An alle Jungangler

Chrizz97

New Member
AW: An alle Jungangler

Hallo,
Ich heiße christoph bin 13 und bin neu im Angelboard und habe vor 2 Tagen meinen Angelschein gemacht.

Ich habe einmal eine Frage,stimmt es das es besser ist eine geflochtene Angelschnur fürs Zanderangeln zu nehemen
 

barschkönig

Allrounder
AW: An alle Jungangler

Hall ich bin Toni, bin 16 jahre alt und mein Hausgewässer ist die Talsperre Spremberg.

Meine Lieblingsfische sind: Karpfen, Hechte, Zander, Welse und Meerforellen/Lachse.
 

chubby01

Member
AW: An alle Jungangler

Hallo ich bin 14 jahre alt, und mein lieblingsfisch is der barsch.
ich angel gerne an der kutte und der werra bei bad salzungen
 

Forelle97

Member
AW: An alle Jungangler

Hallo , ich heiße Johannes bin 13 Jahre alt und mein Lieblingsfisch ist der Karpfen , wenn ich denn mal welche fangen würde :)
 

MoNsTeRbRaSsE

Rechtschreibsfehler
AW: An alle Jungangler

Also ich komme aus weiz in österreich und bin 14 jahre alt:) meine Lieblingsfisch ist eindeutig der Karpfen:l und manchsmal der Wels :)meine Lieblingsgewässer sind die schallerteiche und die Winzendorferteiche .
konnte schon ein paar schöne fänge machen ;)
Schöne grüße aus Österreich :vik:
 

raini08

Raini 08
AW: An alle Jungangler

AHOI an alle,ich heiße Rainer meine Freunde nennen mich raini ich bin 53 jahre alt,und der TOTALE NEUEINSTEIGER.
angle alles was so schwimmt aal,karpfen,hecht,zander,meine
lieblingsgewässer sind alle FLÜßE und SEEN in und um brandenburg(elster,elbe,oder,neiße,spree,havel,spreewald, im urlaub sehr gern in norddeutschland.Von ems bis oder.
bis bald raini#h
 
C

cedde

Guest
AW: An alle Jungangler

Hallo,ich bin Cedric(cede) 13Jahre alt und befische hauptsächlich den Dortmund-Ems-Kanal,selten Privatteiche&MLK. Fische hauptsächlich mit Bolo und Feederrute auf Friedfische,aber auch öfter auf Karpfen,Barsch und andere Raubfische.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle Jungangler

Ich heiße Alexander
Bin 15 und neu hier
Ich Angle am liebsten im sommer auf aal.ich liebe es schön im sonnenuntergang zu sitzen ind meiner pose zuzusehen^^
Karpfen ist auch nicht schlecht.obwohl ich ers einen 8 pfünder gefangen habe(auf wurm versteht sich^^)aber das sit für einen 5m breiten nordostfriesischen kanal schon ziehmlich groß finde ich^^
 
Oben