An alle Jungangler

fishcatcher99

Active Member
AW: An alle Jungangler

Hi
My name is Digger (Spitzname)
komme aus Plettenberg/Sauerland/NRW
Fische an der oestertalsperre
bin 13
Mein lieblingsfisch ist der Zander
mfg fishcatcher99:m
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: An alle Jungangler

Hey ho!
Ich heiße Dominik Keller, komme aus Münster (NRW). Angel seit 3 Jahren und habe dieses Jahr meinen Schein gemacht. Meine Gewässer sind Werse, Aasee, DEK, Ems und private Teiche. (Alle im Münsterland). Meine Lieblingsfische sind:
1.Barsch
2.Zander
3.Hecht

Schöne Grüße aus dem Münsterland.
Dominik =)
 

Wetzo

Member
AW: An alle Jungangler

hallo!
bin 16 komme aus Mindelheim ind Bayern!
Fische am liebsten in der Wertach und an etlichen privatweihern von bekannten!
Meine lieblings Angelart ist das spinnfischen.
Ich fische schon seit etwa 5 Jahren!
 

mindbreak

New Member
AW: An alle Jungangler

Hallo,

heißt Jungangler jetzt "junge Angler"? Oder auch Leute, die erst mit dem Angeln angefangen haben?

Ich bin nämlich schon 39, komme ursprünglich aus Hamburg, lebe aber schon seit einigen Jahren in Mittelfranken/Bayern. Dort beangel ich teile der Pegnitz und einige Weiher der Gegend. Dabei keine speziellen Fische (Wunsch wären Forellen ;))...bin noch in der Ausprobierphase.

Habe meinen Schein / meine Prüfung erst in diesem Jahr gemacht.

Grüße

M.
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: An alle Jungangler

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Pforzheim und angle am Karlsruher Rhein+Hafen+umliegende Seen. Meine lieblingsangelart ist Spinnfischen auf Hecht, Barsch und Zander, wobei letzteres nicht so klappt wie ichs mir vorstell:q
 

thomas

New Member
AW: An alle Jungangler

Moinsen
Ich bin 14, komme aus Hannover und Angele am Liebsten in den Vereimsteichen, am meisten mag ich Weißfische
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: An alle Jungangler

Moin,
ich bin Jochen, 14 Jahre al und wohne auf der Ostseeinsel Fehmarn.

Auch wenn ich auf sogut wie alles Angel, bin ich begeisterter Meerforellen- und Hornhechtangler, Dorschangler und Karpfenangler. Als einen "absoluten" Lieblingsfisch habe ich nicht, denn irgendwie freue ich mich über jeden Fisch, auch wenns nicht der Zielfisch war. #6

Als meine Lieblingsgewässer gelten die Torfkuhle (Vereinsgewässer), und die Ostsee, sowohl vom Ufer als auch vom Kleinboot, bzw. Kutter.


Gruß, Jochen
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: An alle Jungangler

huhu...
bin der jpnas, 13 jahre alt, aus aachen, und mache grad meinen schein...
geh in meinem vereinsweiher auf alle weißfische, und aale und so... forellen sind auch ganz lustig, aber an so zuchtseen macht es nicht so viel spaß, wie an nem fluss...

petri heil

jogibaer
 

Karpfen7

New Member
AW: An alle Jungangler

ich bin 12 und angel schon 3 jahre mein lieblings gewässer ist der löschteich in metelen wo viele karpfen sind die ich irgendwie nicht rausbekomme wer mir helfen kann bitte melden
 
AW: An alle Jungangler

Ich heiß Yannick
wo ich herkomme sag ich nich^^ *hustanzeigename*
Angle an unseren Vereinsteichen und am Mittellandkanal.
Gehe eig. zu 90% immer auf das was Jagd:k
 

Fischer Andy

Oberchiller!
AW: An alle Jungangler

hi
bin 14 heiße andreas besser andy!
ja fische eig. auf so ziehmlich alles was schwimmert...
am liebsten auf hechz und barsch aber meine gewässer sind nicht so toll dafür geeignet! hauptsächlich karpfen und schleie drin...
ja komme aus thüringen nähe göttingen wers genau wissen will heilbad heiligenstadt
wenn wer auser umgebung da is kann mich gerne anschreiben dann kömmer mal zusammen los gehen..
lg und petri
 

Shimano Angler

New Member
AW: An alle Jungangler

Hallo,
ich bin 12 jahre alt und wohne in Wiehl.
mein Lieblingsgewässer ist die Agger, weil ich dort im verein bin. Mein lieblingsfisch ist die Forelle.
 

BALENO@SW

New Member
AW: An alle Jungangler

So dan melde ich mich auch mal..


Bin der Nicolas, bin 16 jahre alt und fische na mehreren gewässern.


Mein zielfisch ist eig der karpfen, den ich jetzt schon sehr erfolgreich mit verschiedensten montagen fangen konnte.


Ansonsnten fische ich noch gerne am Main auf waller.... der liefert eigentlich den geilsten drill von allen fischen, und er ist imemr so glitschig, das er beim Fotoshooting wieder ins wasser flutscht Oo

Aber auch andere fischarten wie forellen ( wenn siebesetzt worden sind, damit meine eltern leise sind) befische ich ca 2-3mal im jahr.


An so nem Jugend Fishing event würd ich auch mit machen, hal solanbge ich nicht 200km + zu fahren habe..



C&R
Cheersn Oi
´nic
 

atja93

Member
AW: An alle Jungangler

Hi bin der walter bin 16, komme aus coburg (bayern) angel an unseren vereinsgewässern, und im main, aber auch am meer oder wo es mich gerade sonst hin verschlägt , angel seit ca 8jahren schon, seit 2 jahren gezielt auf karpfen, wels und zander,
 
Oben