An alle Jungangler

ANGELKOLLEGE_

Astfänger
AW: An alle Jungangler

HALLO bin robin komme aus aalen/baden württemberg und bin 13 und angel in fichtenau/dinkelsbühl mein verein ist der agv-fichtenau, und mein lieblingsfisch ist der graskarpfen obwohl ich noch keinen gefangen habe.Sonst angle ich auf das übliche Hecht,Zander,Karpfen.Wels. LG;ROBIN
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: An alle Jungangler

hey
Bin 15 und bin eig son Alrounder seit längerer zeit interesire ich mich sehr stark für den Karpfen inwestire da auch ne menge geld hinein ich hätte auch mal richtig bock mit nen paar karp-freaks hir zu ner mehrtägigen gemeinsamen tur zu nem karpfen see zu fahren |rolleyes

tight lines christopher
 
AW: An alle Jungangler

ich bin der Manuel komme aus Metzingen (nähe Reutlingen) und bin 13 Jahre alt. Eigentlich bin ich Allrounder aber momentan spezealisiere ich mich auf Freidfisch.
 

bild

Schönwetterangler :D
AW: An alle Jungangler

Hi bin Niklas aus Ennepetal liegt in der nähe von Hagen. Ich bin 14 Jahre alt. Mein Verein sind die Königsangler e.V.. Ich Jerke für mein leben gerne daher ist der Hecht auch mein lieblings Fisch.
Das Vereinsgewässer ist die Heilenbecker Talsperre.



( Könnte man im Kreis Nrw mal ein Jungboardi treffen veranstalten?)

Grüße alle anderen Jungangler!

Niki
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: An alle Jungangler

son jugendfische fänd ich auch ma ganz witzig am betsen so in 2 gruppen einmal karpfen odda friedfisch und einmal raubfisch #6

LG
 

bild

Schönwetterangler :D
AW: An alle Jungangler

Neee nur Raubfisch =P
Fängt man am schnellten was und es ist mehr Action.


Nur wo macht man so etwas?

An der Ruhr am Rhein ?

MfG


Niki
 
M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: An alle Jungangler

an der ruhr ist es lustig
:D
ne die ruhr ist bei mir sehr flach ich würde da nur auf forellen angeln
wenn dann im rhein da ist dsa fischvorkommen größer
 

bild

Schönwetterangler :D
AW: An alle Jungangler

Lass mal ein Thema dazu starten ok?
 

MrSmyle

New Member
AW: An alle Jungangler

Ich bin 14, komme aus St.Valentin (in der nähe von Linz).
Mein Lieblingsfisch ist der Huchen. Hab aber erst drei gefangen ( aus versehen) lol :)
_________________
Mfg MrSmyle
 

Detonare

New Member
AW: An alle Jungangler

hallo bin 26 komme aus lengede,angel am liebsten an unseren vereinsgewässern auf karpfen,aal und zander.sehr gerne bin ich auch mit der spinnrute unterwegs.bin seit knapp einem jahr im verein und hab die prüfung grad hinter mir^^
 

Der Profi95

New Member
AW: An alle Jungangler

Hi!

ixh bin 15 Jahre alt, habe früher immer am lucherberger see geangelt doch dort gibt es keine gastkarten mehr...

Zurzeit angel ich an vielen seen un forellenparks in der Umgebung!

habe dort schon große forellen, Welse un Störe überlisten können!

meine lieblingsfische sind Hecht,Zander,Karpfen,Forelle und die Schleie:vik:

Gruß Der Profi95#6
 

eric_d.

Member
AW: An alle Jungangler

moinsn,
ich bin 15 jahre alt mein liebling und auch Hausgewässer ist der Sandforther See in Halle (Westf.)

Meine Lieblingsfische sind Forelle, Barsch und Zander.

Die Prüfung habe ich mit 13 abgelegt und bin direkt danach in ein Verein gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoNsTeRbRaSsE

Rechtschreibsfehler
AW: An alle Jungangler

Also bin 13 fische in allen gewässern in der Nähe meine Lieblingsfische sind Karpfen und welse mein größter Karpfen hatte 40,5 Pfund und mein größter Wels war 1,45m lang .
 
AW: An alle Jungangler

Hallo leute ;) bin 15 jahre alt, wohne in bremen angle an einem kleinem vereinssee der nicht sehr groß ist. Mein lieblings fisch ist der karpfen :D:D habe zwar noch nicht so viel erfahrung aber angel auch mal gerne auf hecht und brasse b.z.w. weisfische ;)
 

Nightfisher_1

Hechtangler
AW: An alle Jungangler

Hallo Ich bin 15 und Angle meistens hier am Gewässer,
Meistens gehe ich auf Raubfisch aber auch auf Weißfische
Lieblingsfisch(e) : Hecht,Barsch,Zander
 

alex g

Mitglied
AW: An alle Jungangler

Hallo , ich bin 12 und angle momentan in Kitzingen am Main . Mein Zielfisch ist Karpfen , und Weissfisch

mfg Alex
 

Phenom96

Member
AW: An alle Jungangler

hey ich bin 14 angle meist an der aue in edewecht und an dieversen vereinsteichen. meine zielfische sind weißfische insbesondere große brassen und aale.
 

Barschangler34

New Member
AW: An alle Jungangler

ich bin fast 14 ich angle in forellenseen(noch kein angelschein)
und mein lieblingsfisch ist daHER DIE FORELLE
 
Oben