An alle Jungangler!

Basi8811

Member
AW: An alle Jungangler!

Der 100ste Post in diesem Thread gehört mir:q :q :q
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: An alle Jungangler!

Dann wünsch dir was!
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: An alle Jungangler!

Schleie! schrieb:
@Fischschreck: Es gibt bestimmt auch bei euch große Fische! Mein Vater fing 2000 einen 30Pfund Marmorkarpfen! Man muss halt die Stellen und den richtigen Kölder zur richtigen Zeit haben! Bei uns wurden schon Spiegelkarpfen von 45Pfund gefangen! Und noch größere, die ich aber nicht weiß! Große fängt man schlechter, weil sie schlauer sind! Sie waren vielleicht schon mal am Hacken, wie sie noch zu klein waren! Das war ein Fehler und sie sind seit dem Vorsichtiger!

Das stimmt glaube ich nicht...habe demletzt im Fernsehen gesehen, das Fische kein Gedächtnis hätten (kein gutes), das heisst die werden gefangen und ein paar Stunden später wissen sie nix mehr...aber ich denken die haben ne ganz andere Ernährung wie kleinere und werden deshalb nur so schwer zu fangen sein.

Aber nur Vermutung
 

dany345

Member
AW: An alle Jungangler!

hi,
ich habe meinen ersten fisch mit 7 jahren gefangen das war eine forelle mit 40cm!!!
danhabe ich nur so gefischt und jetzt bin ich seit dem 16.7 im ferein obing see!!!
habe dort aale und karpfen gefangen der erste karpfen im meinem leben war 50cm groß.der aal weis ich nicht habe ihn nicht gemessen!!!!!


mfg dany 15 jahre alt
 
Oben