Andamanen

Esogs

New Member
Hallo Fischerkollegen,

Wie an anderer Stelle gepostet, werde ich im Februar auf Koh Tao fischen. Ich könnte nun drei Wochen dortbleiben oder aber weiter ziehen und in der Andamannsee mein Glück versuchen. Was meint ihr?


Tight lines and keep ‘em wet.
 

tomsen83

Active Member
aus anglerischer Sicht defnitiv rüber auf die Andamanen...
 

Esogs

New Member
@ullsok: das ist der Plan!
Ich habe mir Koh Lipe ein bisschen angeschaut. Scheint der richtige Ort zu sein. Die Verbindung nach BKK ist gut. Ich plane also von Koh Tao nach Koh Lipe und von dort aus nach BKK zu reisen. Der Transfer von Koh Tao nach Koh Lippe ist anscheinend ein bisschen umständlich. Ich werde dann posten, wie es gelaufen ist.

Jetzt wäre ich natürlich für Tipps bezüglich Koh Lipe dankbar. Wie schaut es aus mit Fischen vom Ufer oder Kayak aus? Wer bietet seriöses und leistbares Game Fishing an. Gibt es vielleicht mehrtägige Fischfahrten?

Jeder Hinweis ist willkommen.

Petri!
 

Esogs

New Member
@Wollebre Danke. Auf der Seite sind einige gute Tips zur Ausrüstung. Leider kann ich mit meinem Visum Thailand nicht verlassen.
 
Oben