[Anfänger] Geeignetes Gewässer des KFV Dingolfing?

tmoii

Member
Hallo liebe Kollegen.

Da ich noch absoluter Anfänger bin, wollte ich euch mal fragen ob jemand die Gewässer des KFV Dingolfing kennt und welches davon eventuell gut für Anfänger geeignet ist?

Ich würde vielleicht gerne dieses Wochenende etwas mit meiner Spinrute üben. Hecht und Zander haben zwar noch Schonzeit, aber vielleicht bekomme ich ja eine Forelle zu Gesicht! :)

Vielleicht wäre ein stehendes Gewässer erst einmal besser für mich.

Kennt jemand den Mossandlsee oder den Vilstalstausee?

Oder habt ihr andere Empfehlungen für Gewässer von diesem Verein?

Aktuell bin ich noch in keinem Verein und der KFV Dingolfing ist einer der wenigen der einem Nicht-Mitglied überhaupt und auch jetzt im April schon Tageskarten verkauft.

Vielen Dank für Tipps!
 
Oben