Anfänger sucht Angelkollegen 51149

mksaf

New Member
Hey Leute,

Ich bin der Micha ( 21 J. ) und möchte anfangen am Rhein auf Raubfische zu angeln. Da keiner meiner Kumpels irgentwas mit dem Hobby Angeln anfangen kann, frage ich hier :)

Hauptsächlich habe ich vor in der Region um Porz-Westhoven zu angeln.

Zu mir selber:
Ich habe sehr regelmäßig(wenn nicht Täglich) damals mit meinem Vater vom 10 - 16 Lebensjahr auf Friedfische in Rostock an der Warnow / Ostsee geangelt. Meinen Angelschein besitze ich seid dem 12 Lebensjahr. ( Jep das geht ab 12 in M-V :p ).

Seid deim ich in Köln wohne, ca 5 Jahre. Habe ich nichtmal meine alten Ruten ausgepackt gehabt. Nun hat mich aber die lust wieder gepackt ! :p.

Morgen fahre ich zum " Fischermans Partner in Mühlheim" (ist mir der einzigst bekannte Laden in der nähe )Angelladen um mich mit GuFi, Twistern, jighaken und allem möglichen Kram einzudeken =). Gerne Könnt ihr mir auch einige Kaufempfehlungen hier hinterlassen.


Nun wisst ihr alle wichtigen Details über mich =) Also wenn ihr auch in der nähe Westhoven angelt und kein Problem damit habt wenn ein "Greenhorn" euch auf die Finger schaut, würde ich mich riesig über eine Antwort freunen (Auch gerne per PN oder E-Mail).

Petri Heil und LG wünscht euch der Micha :)
 

YamahaR6

Fliegen auf Höhe Null
AW: Anfänger sucht Angelkollegen 51149

Mojen micha!demnächst findet ein treffen alt eingesessener rheinangler statt und das auch in porz!zum einen klnnte man sicj dort mal kennenlernen und zum 2. kannst du die männer im thread mal benachrichtigen, denn diese bieten bei Interesse eine Tacklebörse an.Sprich die misten zu Hause aus und du kannst dir ihre Peitschen kaufen.
 

mksaf

New Member
AW: Anfänger sucht Angelkollegen 51149

Wow zu aller erst, vielen Dank für die sehr schnellen Antworten :)

05.09.2015 um 14 Uhr in Kölle am Pilz, also Porz Westhoven
Ist dieser Termin gemeint? Wenn ja komme ich auf jeden fall, ist nichtmal 2 Minuten Fußweg von mir aus :p

Ansonsten probier ich morgen, nähe des Pilzes, an einer Buhne auch mal (leider alleine :p ) mein Glück :p

LG Micha :)
 

YamahaR6

Fliegen auf Höhe Null
AW: Anfänger sucht Angelkollegen 51149

Aber sieh zu dass du dann noch genug kunstköder zum termin übrig hast ;) der Rhein ist immer hungrig
 

mksaf

New Member
AW: Anfänger sucht Angelkollegen 51149

Hättet Ihr einen Tipp wv der Jiggkopf ca wiegen muss in Westhoven fürs angeln an den Strömungskanten?

LG Micha
 
Oben