Anfänger sucht Feederrute

TMC

Member
Hallo ihr Feederprofis,

ich bin leidenschaftlicher Spinfischer und suche nach einer Alternative und Abwechslung. Jetzt würde ich gerne Mal das Feedern und Grundangeln probieren. Daher bin ich auf der Suche nach einer Feederrute + Rolle. Helft mir ihr Profis! ;)

Die Parameter:

-Angle am Mittellandkanal, Seen und wenn kleinere Flüsse (Nette, Düte, Hase, Hunte)
-maximal mittlere Strömung (würde ich schätzen)
-so um die 100 Euro Studentenbudget

Ich wäre euch sehr dankbar für jegliche Hilfe und Tipps!

LG Timo


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

schomi

Active Member
AW: Anfänger sucht Feederrute

Ich bin kein Profi, deshalb kann ich dir nicht helfen.
Ich hätte einen Tipp:
Gehe in eine Angelladen und lass dich beraten.
Nimm verschiedene Ruten und Rollen un die Hand und entscheide dich für eine.
Du wirst glücklich sein, weil es deine Entscheidung war und nicht die eines anderen.
Gruß
Reinhold
 

TMC

Member
AW: Anfänger sucht Feederrute

Ich bin kein Profi, deshalb kann ich dir nicht helfen.
Ich hätte einen Tipp:
Gehe in eine Angelladen und lass dich beraten.
Nimm verschiedene Ruten und Rollen un die Hand und entscheide dich für eine.
Du wirst glücklich sein, weil es deine Entscheidung war und nicht die eines anderen.
Gruß
Reinhold

Hey schomi,

danke für die schnelle Antwort!

Ich versuche hier nur meine potentielle Fehlkaufquote zu verringern, weil ich wirklich garkeine Ahnung und vor allem ein begrenztes Budget habe. Wenn mir dann nach einem Tag mein Equipment kaputt geht, muss ich wieder sehr lange darauf sparen. Deshalb vertraue ich auf die erfahrenen Leute hier, weil ich selber niemanden kenne, der mich da beraten könnte. Und der Angelladen berät mich natürlich gerne in allem.. und nachher habe ich keine Feederrute, sondern einen Angelstuhl gekauft :q

LG Timo
 
AW: Anfänger sucht Feederrute