Anfänger sucht Fliegenrute. Greys GRXI?

HOX

Member
AW: Anfänger sucht Fliegenrute. Greys GRXI?

Ja, wenn der AuWa das sagt, dann ist das sicherlich eine unumstößliche Grundwahrheit.

Schämt euch ihr Zweifler und Ketzer, an den Worten eine Angel-Ikone wie dem großen AuWa zu zweifeln...
 
I

Inkognitofly

Guest
AW: Anfänger sucht Fliegenrute. Greys GRXI?

Hi

Das Sage mitunter einer der Besten Rutenhersteller ist, mag wohl keiner zu bezweifeln, jedoch ist die Flight Serie so unbeschreibbar schlecht, das ich Worte benutzen müsste wo ich wieder Angst einer Edition haben muss....
Leider ist es nun so dass nicht mehr der Name "Sage" auf einer Rute alleine ausreicht um was anständiges zu haben.
Ich bin mir sehr sicher das diese Serie sich nicht lange halten wird, da sie dem Image der Firma schadet.
Selbst die FLi Serie war schon zweifelhaft und war nur in einer Klasse als "Normal" zu bezeichnen.

Und der Häuptling soll erstmal lernen wie man mit Fischen um zu gehen hat. Finde diesen Mensch mehr als Peinlich.
Da ich fast alle in Duisburg an Fliegenfischer mehr und weniger kenne, mag ich zu bezweifeln das diese die Flight Serie auch nur annähernd beurteilen.

TL
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Anfänger sucht Fliegenrute. Greys GRXI?

habe mich in duisburg auf der messe informiert die sagen zu 99prozent das sage mit die beste marke ist die flieght serie supa is (aussage von AuWa

Bei AuWa wuerd's mich nicht wundern, wenn der die Rute noch nie in der Hand hatte und allein bei dem Namen Sage sagt 'ist supa'. Mal im Ernst, woher hat der Typ eigentlich den Titel 'Profiangler' erheischt? Wenn ich den in seiner Sendung sehe, koennte der auch jede Woche vom Forellenpuff senden...
Dem Koch das Essen wegfuttern, einige bloede, nicht ansatzweise witzige Phrasen dreschen und Fische in ihrer Groesse ausnahmslos ueberschaetzen, damit der Laie vorm TV noch mehr staunt...sonst macht der Typ nix #q
 

Siermann

Member
AW: Anfänger sucht Fliegenrute. Greys GRXI?

Naja kann man sehn wie mans will sag ja nur (das mit auwa)das ich mit der meinung nie alleine stehen ok???!!!!!!;()
Wen ihr genaueres über AuWa wissen wollt müßt ihr auf deren i-net seite schauen da steht alles und bei welchen firmen er gearbeitet hat(zB jenzi/degrausw)
mfg tim
ps das scheint ein streitthema zu werden und deswegen würde ich sagen wir lassen es sein bevor sich noch jemand richtig reinstürzt ok?;)
 

von Ringenberg

New Member
AW: Anfänger sucht Fliegenrute. Greys GRXI?

Jede Rute ist nur so gut, wie die Hand die sie führt !!!!!
Wenn du mit deiner Rute gut Arbeiten kannst, dann passt das!! Auch billigere Ruten sind sehr Gut. Schauspieler mit teurem Angelgerät :vzum Angeben mache ich beim

Angeln gerne platt.:g Ich habe meine Fische im Korb und er nicht.
 

Siermann

Member
AW: Anfänger sucht Fliegenrute. Greys GRXI?

Genau darum geht es doch beim angeln um fische fangen und nicht darum das man das beste angelgerät hat (war auch nicht meine absicht das es bei mir so rüberkommt,wen es bei jemanden der fall war entschuldige ich mich hiermit auf der stelle bei ihm!).
mfg tim
 
Oben