Anfahrt zum Wörtherhafen mit dem Pkw

Ages054

New Member
Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr auch am Rhein unterwegs bin, wollte ich einmal nach erfahrungen Fragen wie es sich mit der Anfahrt mit dem Auto an den Hafen/ Hafen- Einfahrt verhält.
Um welchen Bereich es sich genau handelt habe ich in der Datei im Anhang farblich gekennzeichnet.

War letzte Woche einwenig mit der Spinnrute unterwegs um mir ein Bild von der Lage zu machen.

Nun stell sich mir die Frage, da ich einige Fzg dort stehen sehen habe, ob es erlaubt, besser ausgedrückt geduldet wird, von der Polzei dort mit dem Fzg hinzufahren und auch stehen zu lassen?

Wie sind eure Erfahrungen hierzu. Gab es schon einmal ärger deswegen?

Besten Dank für eure Antrworten!

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Alegehr_Freitag_13._Mai_2016_14_52_34_hafen_Wörth_Google_Maps_Internet_Explorer.jpg
    Alegehr_Freitag_13._Mai_2016_14_52_34_hafen_Wörth_Google_Maps_Internet_Explorer.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 147
AW: Anfahrt zum Wörtherhafen mit dem Pkw

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr auch am Rhein unterwegs bin, wollte ich einmal nach erfahrungen Fragen wie es sich mit der Anfahrt mit dem Auto an den Hafen/ Hafen- Einfahrt verhält.
Um welchen Bereich es sich genau handelt habe ich in der Datei im Anhang farblich gekennzeichnet.

War letzte Woche einwenig mit der Spinnrute unterwegs um mir ein Bild von der Lage zu machen.

Nun stell sich mir die Frage, da ich einige Fzg dort stehen sehen habe, ob es erlaubt, besser ausgedrückt geduldet wird, von der Polzei dort mit dem Fzg hinzufahren und auch stehen zu lassen?

Wie sind eure Erfahrungen hierzu. Gab es schon einmal ärger deswegen?

Besten Dank für eure Antrworten!

Gruß Alex


Und ich stell mir grad die Frage warum du während der Frühjahrsschonzeit Kukö Verbot vom 15.April - 31.Mai
mit der Spinnrute unterwegs bist?
 

Ages054

New Member
AW: Anfahrt zum Wörtherhafen mit dem Pkw

Hallo,

ja sorry war missverständlich geschrieben.
Ich war mit einem Fischfinder (gelbes Ei) unterwegs um mal zu checken ob ich Kanten vom Ufer aus finde.

Gruß
 
Oben