***ANGEBOT*** - Daiwa Legalis LT ab 48,89€

Stollenwerk

Fachversand Stollenwerk
Die Daiwa Legalis LT Angelrolle wurde nach dem neuen LT Konzept entwickelt und bietet höchste Qualitätsstandards und optimale Laufruhe zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis! Durch die Reduzierung der Rollenkörpergröße und die Verwendung des neuartigen DS5 Kohlefaserverbundstoffs konnte Daiwa eine deutliche Gewichtsreduktion erreichen. Das Tough Digigear Getriebe mit vergrößertem Antriebsrad hat dabei gleichzeitig die Einholkraft und Belastbarkeit deutlich gesteigert. Die ATD Bremse arbeitet verzögerungsfrei und gibt die eingestellte Bremskraft unmittelbar und ohne Anfangswiderstand frei.

Die Größe 6000 wird mit einem Power-Handle Kurbelknauf geliefert – ideal bei großer Belastung und optimal zum leichten Pilken oder Feeder.

https://www.angeln-shop.de/angelrol...llen/daiwa-legalis-lt-angelrolle.html?s=36190
 
Oben