Angebot von Moritz

Karsten01

Member
|wavey:,
heute kam bei mir mal wieder ein Prospekt von Moritz reingeflattert, wo auch Floatings im Angebot sind. Und zwar von Sundridge/WFT,ABU,Ultimate u. Jenzi. Leider ist dort keinerlei Beschreibung über Modelle und Dichtigkeit u.s.w.. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich welcher Anbieter da gut abschneidet. Ich brauche dringend einen Floating und da kommt so ein Angebot natürlich gerade recht,aber Mist soll es ja auch nicht sein.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Angebot von Moritz

nabend karsten #h

schau mal in diesem forum auf die folgethreads deines gerade eingestellten... dann hol dir nen blondes aus´m kühlschrank... oder auch 2... und dann wünsch ich dir viel spaß beim schnüffeln ;) #h
 

Karsten01

Member
AW: Angebot von Moritz

Alles schon gemacht Jirko:vik:. Leider widersprechen sich viele Trööts.In dem Einen ist Abu toll und Jenzi Mist,beim Anderen ist`s dann wieder Umgekehrt u.s.w..Da soll sich einer ein Bild machen#c
Ich wollt auch nur ne ganz grobe Antwort auf meine Frage,weil ich morgen Vormittag dann nach Moritz düse.
Aber n Bier hol ich mir jetzt trotzdem:q
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Angebot von Moritz

floating anzüge sind generell wasserdicht, allerdings kommt das wasser durch ärmel und beine rein bzw bei nem 2 teile auch unter die jacke, wenn du ins wasser fällst. das material der anzüge sorgt dann für auftrieb, jedoch ersetzen sie keine schwimmwesten! außerdem sollen sie wärmen. bevor ich das nächste mal nach norge schipper möchte ich mir den 2-teiler von abu zulegen
 

DESCHM

Member
AW: Angebot von Moritz

Hallo,

sieh Dir eimal das Amgebot unter http://www.angel-schlageter.de an.

Nach meiner Erfahrung bekommst Du dort eine sehr gute Beratung.

Vom Anzug von Abu haben sie mir abgeraten, lieber den Anzug von Baleno Master nehmen.

Ich habe mir den Mullion 1MD7, der von € 249,00 auf € 149,00 reduziert wurde, gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Öger

Member
AW: Angebot von Moritz

Hi,

ich hatte meinen ABU - Floating (1-Teiler) nun bereits das 3. Mal im Norgeeinsatz (auch unter verschärften Bedingungen) und kann überhaupt nicht meckern! Was günstig ist muß nicht immer schlecht sein!

Daher meine Empfehlung: ABU #6

Darüber hinaus habe ich mit Moritz/Kaltenkirchen immer gute Erfahrungen gemacht! #h

Gruß

Lutz
 
Oben