Angebote zum Wochenstart!

Neotackle.de

New Member
Zum Wochenstart haben wir wieder einige neue Artikel im Angebot:

Der Quick Jerk Mini 80 ist ein kleiner und kompakter Hardbait, der über ausgezeichnete Flugeigenschaften verfügt. Zusätzlich wechselt er im Bereich zwischen 18-30° C am Bauch seine Farbe.

QJ080-JB17-201_720x600.png


http://www.neotackle.de/hardbait/minnow/47/quick-jerk-mini-80?c=159


Dann haben wir noch zwei sehr schöne Softbaits im Angebot:

Der Vibra Grub hat seitlich anliegende Lamellen, die schon bei kleinsten Bewegungen sehr schön zu tanzen beginnen. Wir haben diesen Köder ausgiebig getestet und können ihn nur empfehlen. Gerade an viel befischten Gewässern lockt er gerne noch den ein oder anderen Bonusfisch an den Haken.

vibra-grub-green-pumpkin_720x600.png


http://www.neotackle.de/softbait/wuermer/142/vibra-grub-4?c=159

Der Thunder Shad Junior ist ein schöner kleiner Gummifisch mit genialen Farben. Er wurde in Schweinefett gekocht und eingelegt, was ihm entgegen der sonst verwendeten künstlichen Flavour ein natürliches Aroma verleiht. Hier fassen Fische auch gerne mal mehrfach zu.

Thunder-Shad-Jr-Sexy-Shad_720x600.jpg


http://www.neotackle.de/softbait/fische/84/thunder-shad-junior-3-5?c=159


Zu guter Letzt noch ein nettes Gimmick aus unserer Zubehörecke:

Das Bait Tape von der Firma L & L Outdoor Products ist eine clever Erfindung, um Gummiköder gegen Verrutschen und Ausreißen zu sichern. Das Band wird einfach unter etwas Spannung um den Softbait gewickelt und bildet so eine wasserdichte und feste Verbindung. Besonders beim Fischen mit Gummiwürmern oder Creature Baits spielt das Bait Tape seine vollen Vorteile aus und hat uns schon einige Insert Weights gerettet.

GreySmoke-300x300_720x600.png


http://www.neotackle.de/never-slip-bait-tape-/


Viele Grüße und tight lines, euer Team von Neotackle
(Nicht vergessen, für alle, die es noch nicht genutzt haben, gibt es 15% auf die erste Bestellung ab 15€)

neotackle.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben