angel centrum krefeld

theisi

New Member
hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Hahe bei eckehard götze vorfächer bestellt warte jetzt schon länger telefonisch und facebook nicht zu erreichen .Gibt es den laden noch
 

theisi

New Member
Steht nur die Nummer vom Angelcenter und die ist laut Auskunft erloschen ,war leider nix,und auf Facebook bin ich nicht
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Und gibt es was neues.?
 

theisi

New Member
irgendwie bei der bestellung unglücklich gelaufen,da er für einige zeit im ausland ist,aber wenn er zurück ist will er sich sofort kümmern
 

Snowy

Member
Hallo,
wollte mir eigentlich bei Ecki den Schein für den Elfrather See holen für 2019.
Hat jemand eine Info für mich wo ich ihn sonst noch bekommen kann .
LG
 

Snowy

Member
Schon komisch das nur noch 2 Läden in einer grossen Stadt wie Krefeld vorhanden sind.
Ich will einfach nicht glauben das alle Angler nur noch online shoppen .
 

Pescador

Barschangler
Tja, aber eine andere Erklärung sehe ich da nicht. Dass es auf einmal weniger Angler, also grundsätzlich weniger Nachfrage gibt, den Eindruck habe ich nicht.

Also den kleinen Händler in allen Ehren, aber es ist sicher auch eine Frage wie man ein Geschäft präsentiert.
Je umfangreicher das Sortiment, umso verlockender ein Besuch. Parallel online anbieten und werben, gehört ganz sicher auch dazu.
Wenn ich meinen gewünschten Artikel günstig online finde, muss da ja nicht unbedingt beispielsweise Ask*** als Anbieter stehen, sondern dann kommt auch der kleine Händler zum Zuge.
Er muss sich neben den Großen selbstbewusst und geschickt als Mitbewerber verstehen...
 
D

dieangeln

Guest
Der war doch im alten Gervasi geschäft.In Stratum gab es auch eins der war früher im alten Boyens laden.

VG Dietmar
 

ajaekel

Alpha-Forellenjäger
In Moers gibt es noch die Anglerhütte. Da ich in Traar wohne, fahre ich jetzt immer da hin. Ist ganz in Ordnung.
Viele Grüße,
Achim
 

Pescador

Barschangler
Wie ich höre gibt es seit kurzem einen neuen Angelgerätehändler in dieser (traditionellen) Location. Schön für die krefelder Angler! smile01
Er soll sehr freundlich sein, er nutzt angeblich zusätzlich den hinteren großen Raum als Ausstellungsfläche, und ist gut sortiert.
Ich war selbst noch nicht da, kann somit auch nichts näheres berichten. Werde dies bald nachholen, und wünsche dem neuen Händler schon mal einen guten Start und viel Erfolg! thumbsup
 
Oben