Angel-(Reise-)Partner Venezuela gesucht

schwab

Member
hallo liebe fischverückten:).ich liebäugel damit im dezember januar eine rucksackreise nach venezuela zum angeln zu machen. kanada und norwegen kennt wohl jeder angler, aber venezuela gehört zweifels ohne zu den besten ländern der welt was angeln angeht. es gibt im orinokogebiet neben diversen welsarten die äuserst kampfstarken peacock bass, und die ebenfalls üblen kämpfer die payaras (hatte noch nie solche drills) einfach hammer. leider ist mein reisepartner der letzten jahre nicht ganz so stark dem angelfieber verfallen. und da zu zweit oder in ner gruppe bekanntlich alles mehr spass macht suche ich jemand der lust hat über die jahreswende mit nach südamerika zu kommen. ich bin zeitlich und was die route angeht absolut flexibel. wir könnte zwischen zwei und sechs wochen gehen je nach dem wie ihr zeit und lust habt. preislich mach ich mal ne wage schätzung muessten wir für zb. 4 wochen inkl. flug mit etwa 2500 euro hinkommen. sicher gehts auch noch billiger aber das hängt auch von euren vorstellung von zimmer und komfort ab. zum vergleich letztes jahr haben wir für kolumbien für 6 wochen ca.2300 euro inkl. flug benötigt. wenn also jemand lust hat schreibt mir einfach ne message dann können wir vielleicht einfach mal telefonieren oder sich gegebenenfalls schonmal vorab treffen. ach ja ich komme aus köngen bei esslingen.
gruss hannes
 

schwab

Member
AW: Angel-(Reise-)Partner Venezuela gesucht

fänds halt cool wenns jemand einigermassen aus der region wär dann könnte man auch später noch leichter den kontakt halten.
 

schwab

Member
AW: Angel-(Reise-)Partner Venezuela gesucht

hat echt niemand lust?
grundsätzlich kann ich mir auch andere ziele vorstellen falls jemand also andere teile der welt mit der angel unsicher machen will kann er sich gerne auch melden!
 
Oben