Angel Trolley

Sommersens

New Member
Hi ich möchte euch meinen selbst gebauten Angel Trolley zeigen.
Ich hab das Ding gebastelt weil er schön stabil ist und platzsparend ist
 

Anhänge

  • IMG_20200522_091651_5.jpg
    IMG_20200522_091651_5.jpg
    945,7 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_20200522_092505_1.jpg
    IMG_20200522_092505_1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 237

schwerhoeriger

Well-Known Member
Hoi,

super Arbeit vielleicht noch Fahrradlenkerband an die Griffe / Halter dann ist angenehmer für die Haptik.

Grussen Michael
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
So ein Trolley, Barrow, Schubkarren hat einen riesen Vorteil. Endlich hat man alle Sachen dabei, die man garantiert nicht braucht. ;)

Ein Kollege hat sich auch einen für unsere Karpfensitzungen beschafft. Plötzlich explodierte die Ausrüstung. Wir hatten auf einmal Zeug dabei, das glaubt man kaum. Die Knechterei wurde eher mehr, denn weniger - es war ja die Karre da. Wir hatten alles dabei... und locker die Hälfte nie benutzt. ;)
 

Sommersens

New Member
Ne Anleitung nicht direkt aber ich kann ein paar Detail Fotos machen wenn gewünscht.
Ich nimm den Trolley eigentlich nur wenn ich einen längeren Ansitz mache.
Muss aber sagen dass ich meistens immer das Zeug dabei habe was ich auch brauche.
Bin auch kein Fan vom langen auf und abbauen
 
Oben