Angel Vereine rum um Lemgo/Lage/Detmold (32657 Lemgo-Lippe)

Fa$t2k

New Member
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Angel-Vereine in Lemgo Lage Detmold und umgebung|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

nett wenn ihr
Vereinsnamen:
Gewesser (Namen/Wo der see,teich ect. liegt):
Fischbestände (ob es Welse, Karpfen ect. gibt)
Durschnitsgewicht und Höchstgewicht (Wels, Karpfen):
Preise (Aufnahmegebür und Jahresgebühr):
Nachtangeln erlaubt:
Anfüttern erlaubt:
usw.
auf liesten könntet
danke im Vorraus
Mfg: Fa$t:m:m:m
 

Fa$t2k

New Member
AW: Angel Vereine rum um Lemgo/Lage/Detmold (32657 Lemgo-Lippe)

und wie ist der fischbestandt dort sind dort viele angler hat der einen großen see zb. der kriedfeldse kommt mir bekannt vor

gibt es denn nicht noch andere vereine?!#c
 
AW: Angel Vereine rum um Lemgo/Lage/Detmold (32657 Lemgo-Lippe)

hallo erstmal komme auch aus lemgo und suche auch nen verein hast du schon was gefunden
 

marius_owl

New Member
AW: Angel Vereine rum um Lemgo/Lage/Detmold (32657 Lemgo-Lippe)

Hallo zusammen,

ich komme aus Oerlinghausen und bin auch auf der Suche nach nem Verein. Leider fehlt mir im Momentr die Zeit um mich damit zu befassen.

Falls also einer nen guten Tip hat für den Grossraum Lippe und Ostwestfalen immer her damit!

Gruss,

Marius
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Angel Vereine rum um Lemgo/Lage/Detmold (32657 Lemgo-Lippe)

Hi,wollte auch wieder mit dem angeln anfangen und bin auch auf der suche nach einem Verein-bitte um Input
 

marcel2003

Member
AW: Angel Vereine rum um Lemgo/Lage/Detmold (32657 Lemgo-Lippe)

ich suche auch einen verein in dieser gegend, näher richtung detmold.... hab mal paar gewässer vom psv detmold angeschaut und paar angler gesprochen, die aber auch irgendwie in frage stellen, das da wirklich fisch drin ist :)

ich würd sehr gern stillgewässer beangeln, richtige naturseen wären schön, so wie bei detmold der eine... ein stückchen fluß würd ich auch mal probieren... wenn einer da nen tipp hat mit auch paar infos?? die namen der vereine und homepages kenn ich soweit, aber ob die wirklich gut sind, weiß ich nicht

dank vorab und petri
 

Derspinnfischer

New Member
AW: Angel Vereine rum um Lemgo/Lage/Detmold (32657 Lemgo-Lippe)

Bleiben mehr Fische für die anderen die angeln können ;) Der PSV ist, was Karpfen, Weissfisch und Hecht angeht, top. Eine Werrestrecke hat der Verein auch.

Wenn du ein paar genauere Fragen hast, her damit ;)
 
Oben