Angel versenden

dib

Active Member
AW: Angel versenden

google mal ups oder gls , die sind zimlich günstig und von ups kannst du die rute sogar bei dir zuhause abholen lassen
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angel versenden

Ilox für 10,90 EUR
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angel versenden

Moin Andreas,
am sinnvollsten über den Angelladen deines Vertrauens. Wenn du Stammkunde in dem Angelladen bist kannst mal ganz nett und höflich fragen, ob sie bei der nächsten Lieferung die Rute mitverschicken. Du lieferst sie fertig verpackt und adressiert an.

So habe ich es gemacht und habe nur 6,90€ bezahlt.

Gruß, Rüdiger
 

Tate

Member
AW: Angel versenden

Ich habe zwar die Preisliste jetzt auf dem Rechner aber ich bin zu blöd diese hier zu posten. Wenn mir jemand erklärt wie ich dies hin bekomme würde ich gern meine Aussage zum oben genannten Preis beweisen.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Angel versenden

Hi, hat jemand einen Überblick, wie ich ein ca. 2m langes Paket möglichst günstig verschickt bekomme?! Cargo-International hat seine Preise deutlich angezogen und hat beim letzten Auftrag auch nicht grade überzeugt...

Grüße JK

Edit: Ok, Illox liegt bei 2m noch bei 10,90€ hatte zuvor immer mit 2,10m gerechnet.
 

mabo1992

Member
AW: Angel versenden

Hi, hat jemand einen Überblick, wie ich ein ca. 2m langes Paket möglichst günstig verschickt bekomme?! Cargo-International hat seine Preise deutlich angezogen und hat beim letzten Auftrag auch nicht grade überzeugt...

Grüße JK

Edit: Ok, Illox liegt bei 2m noch bei 10,90€ hatte zuvor immer mit 2,10m gerechnet.

Kann dir dazu nichts sagen, aber würde gerne mal Fragen wie es bei Cargo so aussieht. Kommt das Paket auch pünktlich an??Ist es automatisch versichert??Hab da jetzt rumgesucht weil ich vor einen ähnlichen Problem stehe...
 
Oben