Angelanhänger

Haesel

Member
AW: Angelanhänger

Hallo,
Spanplatten würde ich aufgrund der Neigung zum Quillen bei Feuchtigkeit nicht nehmen. Hier lohnt sich Siebdruckplatte zu kaufen. Es sollte nur Aufgrund der Verkehrssicherheit vernünftig verschraubt/verbaut werden.
 

joedreck

Member
AW: Angelanhänger

na wenn die plane und der hochspriegel mit dabei sind, wie im link angegeben, brauchst du keine siebdruck platten. da kannst du auch spanplatten nehmen. darüber dann ganz simpel die plane ziehen und schon bleiben die spanplatten auch trocken.

hab ich gemacht, um sicher den hänger mit holz auslasten zu können. funktioniert super.

und dann hol die doch fallrohre von der dachrinne. die halten die angel auch aus. nicht jeder muss teuer für sowas investieren. das geht auch günstig, wenn du nicht viel investieren willst.

da ist nur fantasie angesagt. machs aber bitte sicher und gut fest. wenn mit 80kmh ne platte durch die gegend fliegt.. naja kann sich jeder vorstellen
 

Haesel

Member
AW: Angelanhänger

Also ich würde kein Span nehmen, trotz Plane. Feuchtigkeit bildet sich immer. Des Weiteren sollte es vernünftig verbaut werden, da sonst Polizei und TÜV dir den Spaß verdreben können und bei einem Unfall brauchen wir erst gar nicht zu reden.......

Wenn in der Anzeige alle Rohre mit Halterung 30,- kosten, ist das günstig. für ein Rohr zu teuer.
 
Oben