!!!!!!!!!!!!! Angelausflug nach Spodsbjerg/Langeland !!!!!!!!!!!

Pilgrim217

New Member
Hallo an alle Petrijünger,

mit Sicherheit existiert bereits ein Eintrag zu diesem Thema aber nachdem ich auf den ersten 10 Seiten dazu nix finden konnte mach ich erneut ein Thema dazu auf. Also verzeit mir!!!

Es soll eine Woche Angeln werden in Spodsbjerg weil ich schon viel von dem Angelzentrum dort gelesen habe. Soll wohl eine recht gute Anlage sein und auch sehr gut organisiert mit mehreren Unterkunftsarten, Booten und Shops.

Es soll ein Urlaub mit meinem Vater werden (71). Aus dem Grund soll auch alles super organisiert und erreichbar sein.

Zunächst einmal hätte ich gern gewusst ob jemand aus dem Forum schon Erfahrungen dort gesammelt hat und/oder ob jemand ähnliche Anlagen kennt. Dänemark/Norwegen (Süden) oder auch Deutschland. (Bootsführerschein vorhanden).

Wäre toll wenn ich viele konstruktive Antworten bekäme.

Ich danke euch schonmal!!

Beste Grüße
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: !!!!!!!!!!!!! Angelausflug nach Spodsbjerg/Langeland !!!!!!!!!!!

Schaust Du hier. Dort bist Du mit Deinen Fragen auch deutlich besser aufgehoben.
 
AW: !!!!!!!!!!!!! Angelausflug nach Spodsbjerg/Langeland !!!!!!!!!!!

hallo pilgrim 217

suche mal unter angeln Dänemark da findest du alles.

sollte ettwas unklar sein wende dich an multe der kennt sich bestens aus und wird dir bestimmt helfen

gruß dorschkillercr
 
AW: !!!!!!!!!!!!! Angelausflug nach Spodsbjerg/Langeland !!!!!!!!!!!

Hallo an alle Petrijünger,

mit Sicherheit existiert bereits ein Eintrag zu diesem Thema aber nachdem ich auf den ersten 10 Seiten dazu nix finden konnte mach ich erneut ein Thema dazu auf. Also verzeit mir!!!

Es soll eine Woche Angeln werden in Spodsbjerg weil ich schon viel von dem Angelzentrum dort gelesen habe. Soll wohl eine recht gute Anlage sein und auch sehr gut organisiert mit mehreren Unterkunftsarten, Booten und Shops.

Es soll ein Urlaub mit meinem Vater werden (71). Aus dem Grund soll auch alles super organisiert und erreichbar sein.

Zunächst einmal hätte ich gern gewusst ob jemand aus dem Forum schon Erfahrungen dort gesammelt hat und/oder ob jemand ähnliche Anlagen kennt. Dänemark/Norwegen (Süden) oder auch Deutschland. (Bootsführerschein vorhanden).

Wäre toll wenn ich viele konstruktive Antworten bekäme.

Ich danke euch schonmal!!

Beste Grüße
Hallo Pilgrim217.
Von welcher Anlage sprichst du? In Spodsbjerg auf der INSEL lANGELAND gibt es nach meinem Wissensstand keine organisierte Anlage!
Gruß Rolf
 

Pilgrim217

New Member
AW: !!!!!!!!!!!!! Angelausflug nach Spodsbjerg/Langeland !!!!!!!!!!!

Muss nochmal nach gründlicher Recherche auf der Insel einen Beitrag einfügen.

Nachdem ich zu der Anlage in Spodbjerg (Angelcentrum.de) schon einige gute Kommentare und Mitteilungen bekommen habe, habe ich nun auch einige sehr gute Unterkünfte mit Bootsverleih in Bagenkop endeckt. Preiswert und in einer TOP Lage direkt am Hafen.

Könnt Ihr mir was dazu sagen. Speziell Reviere um Bagenkop und hat evtl. schon einmal jemand dort gebucht?

Vielen Dank schonmal an euch!!

Grüße
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: !!!!!!!!!!!!! Angelausflug nach Spodsbjerg/Langeland !!!!!!!!!!!

Dann kann die Recherche soo gründlich ja nicht gewesen sein.
Steht auch alles im verlinkten Thread.#6
 
AW: !!!!!!!!!!!!! Angelausflug nach Spodsbjerg/Langeland !!!!!!!!!!!

Hallo Pilgrim 217, was du hier schreibst ist alles ein wenig dürftig. Keiner weiß bei wem du buchen willst, um welche Jahreszeit ihr fahren wollt oder auf welchen Fisch ihr es abgesehen habt. Für einen super organisierten Urlaub müüsen schon ein paar Infos mehr kommen.
 
Oben