AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Aldaron

Member
Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Angelausrüstung zusammenstellen.

Rod Pod Rute, Rolle etc.

Nur da ich Azubi bin, habe ich meist soviel Talers nicht auf einmal, kennt ihr vielleicht einen Onlinehändler, der sowas macht? Natürlich mit Vertrag Persoausweis Kopie etc.

Oder vielleicht findet sich ja ein Händler, der sich auf sowas einlässt.


MFG, bin auf eure Antworten gespannt, und bitte die Klugenhitzköpfe jetzt hier Posten wie von ja Spaar doch etc. das könntet ihr euch Sparen ;)

MFG
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Wenn du wen findest sag bescheid :D
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Moin
Lass bloß die Finger davon es gibt sicher bessere Gründe sich in Schulden zu stürzen...

|wavey:
 

Benson

Wassermann
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Moin
Lass bloß die Finger davon es gibt sicher bessere Gründe sich in Schulden zu stürzen...

|wavey:

Du kennst das Ja, wenn du jeden Tag dein Geld für das tägliche Bier zusammen suchen musst:vik:

Spaßbeiseite - wahre Worte. Kauf dir lieber erstmal günstige Angelausrüstung(oder gebrauchte) - vieles braucht man am Anfang nicht und man kauft es später nur als langweile oder weil man schon vieles hat und meint dies dann auch noch zu benötigen...

Viele Grüße
Ben
 

zanderzone

Baitcaster
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Da ich mich sehr gut mit solchen Sachen auskenne, solltest Du lieber die Finger davon lassen, genauso wie Fernseher, Stereoanlage etc. auf pump zu holen..
Falss Du nämlich später ein Haus bauen willst wird die Bank immer sehen, dass Du dir damal diese Sachen auf pump geholt hast und das wirkt sich nicht pos. aus.. Weil der Betrag für solche Anschaffungen ja eigentlich nicht sehr hoch ist.. Man könnte also auch drauf sparen!!

Wenn Du keine Kohle hast, dann spar es Dir zusammen, aber deswegen würd ich niemals ein Dahrlen aufnehmen!! NIEMALS!!!

mfg
zanderzone
 

Zanderlui

Active Member
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

ganz klar nebenbei was verdienen oma die hecke schneiden oder so....
aber so wie ich es verstanden habe willst du dir neue sachen holen also besitzt du schon welche???warum dann extra verschulden bloß um neue zu haben fängst mit deinen älteren sachen doch bestimmt auch fische oder???
denn würde ich warten und mich mit einer neuen ausrüstung belohnen wenn dein erstes richtiges gehalt bekommst oder so!!!oder bis zum nächsten geburtstag und weihnachten zusammen warten!
 

Aldaron

Member
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Also Leute, ich habe meinen Pc auch auf Finanzierung gekauft, und da ich ein geregeltes einkommen habe, auch immer Pünktlich gezahlt, also in sonen Sachen kenne ich nix.

Mal schon vielleicht findet sich ja wer, ansonsten muss ich halt Sparen ;)

Muss es mal dann ein Jim Beam weniger sein ;)

Und naja Anfänger bin ich net, Angel schon seid 9 Jahren ;)
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

is immer ansichtssache, wenn du damit klar kommst dann mach es.
ich halte es so das ich niemals was auf pump kaufe.
weder ein auto, ne küche oder sonstiges.
bei ner wohnung oder nem haus gehts nicht anders
 

Aldaron

Member
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Naja es ist ja mein Thread ne, und vielleicht fidnet sich ja wer, soll ja auch nicht unmengen sein.

Will 2 Schöne Karpfen Ruten zum Grundangeln, Karpfen, Aal etc
2 schöne Rollen

Bissl Shhnur, Rod Pod, eventuel nen größeren Kescher mit Nylon beschichtung.

So um die 300€ - 350€

Und wenn das mit 60€ raten macht passt es doch ;)

Also Händler dies is mien Angebot.
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Also ich kenn keinen Onlineshop, der sowas machen würde.
Aber ein Tipp: Frag einfach mal bei deinem örtlichen Tackle-Dealer an. Wenn du da schon mal ne Basis durch immer wieder dort einkaufen geschaffen hast kannst ihn doch einfach mal drauf ansprechen. Da hättest ne realistische Chance, ihn von deinem Konzept zu überzeugen.


Viele Grüße

Markus
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Frag einfach mal bei deinem örtlichen Tackle-Dealer an. Wenn du da schon mal ne Basis durch immer wieder dort einkaufen geschaffen hast kannst ihn doch einfach mal drauf ansprechen. Da hättest ne realistische Chance, ihn von deinem Konzept zu überzeugen.

oder nachfragen ob du da nebenbei ein bisschen Arbeiten kannst(auspacken, auspreisen etc.) vielleicht bekommst du dann auch ein paar prozente auf dein dort gekauftes Tackle?!...
wünsch dir jedenfalls viel Glück!#6
 

duck_68

Active Member
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Also Angelkram würde ich nicht auf Pump kaufen - man ist dann meist gewillt nicht sooo viel Geld auszugeben und bekommt dann eben nicht das eigentlich gewünschte.... Für ein gutes rod pod gute Ruten & Rollen, Funkbissanzeiger usw kommen gaaanz schnell ein paar Hunderter, wenn nicht mehr;) zusammen... und Du wolltest doch was besseres oder?? Weil für "Gelump" würde ich im Leben keine Schulden machen;)

Gruß
Martin
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Naja es ist ja mein Thread ne, und vielleicht fidnet sich ja wer, soll ja auch nicht unmengen sein.

Will 2 Schöne Karpfen Ruten zum Grundangeln, Karpfen, Aal etc
2 schöne Rollen

Bissl Shhnur, Rod Pod, eventuel nen größeren Kescher mit Nylon beschichtung.

So um die 300€ - 350€

Und wenn das mit 60€ raten macht passt es doch ;)

Also Händler dies is mien Angebot.


Spar Dir doch im Monat die Kohle und leg sie Dir zur Seite.

Wenn Du genug zusammen hast geht es dann zum Shoppen.

Kommt doch aufs gleiche raus ob Du Dir das Geld so zusammen sparst oder Raten abdrücken mußt.

Nur auf beim Sparen kommst Du nicht in Probleme , wenn die Kohle mal knapp wird.

Angelkram auf Pump? Never!!!

Da spar ich mir die Kohle zusammen oder kaufe mir die Sachen nach und nach.

Hat den großen Vorteil, wenn ich die Sachen nach und nach kaufe, das man so öfters auf Schnäppchen reagieren kann.

Hab die Erfahrung erst gestern gemacht und so 20 Euro ( von 149 auf 129 Euro)bei Bissanzeigern sparen können, da diese mir vom Händler billiger Angeboten worden sind.

Hätte ich die sofort bei Neuerscheinung gekauft vor 3 Monaten würde ich mich jetzt wohl selber beißen.

Oder warte ab bis das neue Tackle auf den Markt kommt, dann fallen die Preise der aktuellen Produkte meist auch ganz schnell.

Das ist so meine Strategie wie ich versuche Einzukaufen.

Grüße

KölnerAngler
 

kulti007

Christoph
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

ich glaube bei askari und evt. beim gerlinger kann man auf nachfrage finanzieren |kopfkrat

mfg
 

Pernod

Member
AW: AngelAusrüstung auf Finanzierung?

Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Angelausrüstung zusammenstellen.

Rod Pod Rute, Rolle etc.

Nur da ich Azubi bin, habe ich meist soviel Talers nicht auf einmal, kennt ihr vielleicht einen Onlinehändler, der sowas macht? Natürlich mit Vertrag Persoausweis Kopie etc.

Oder vielleicht findet sich ja ein Händler, der sich auf sowas einlässt.


MFG, bin auf eure Antworten gespannt, und bitte die Klugenhitzköpfe jetzt hier Posten wie von ja Spaar doch etc. das könntet ihr euch Sparen ;)

MFG


Versuch es doch mal HIER . Ich meine im Katalog steht was von Kauf auf Raten.
 
Oben