Angelausrüstung Tasche mit System

Made90

Well-Known Member
Guten Abend zusammen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie Ihr euer Angelzeug ans Wasser bringt.
Da ich hauptsächlich Feederangeln betreibe aber in meinem Futteral sich auch immer eine Stippe befindet kommt mein Angelkoffer langsam an seine Grenzen... Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit diesen Carryall Taschen von diversen englischen Marken ? Mir wäre wichtig alles in einem Durchgang ans Wasser zu kriegen :) Bis jetzt sieht mein Setup folgend aus, Feederstuhl, Futterall mit dem ich auch alle Anbauteile des Feederstuhls unterbringe und eine große blaue Ikea Tüte in der ich mein Angelkoffer sowie Eimer fürs Futteranmischen und halt mein Futter transportiere.
Nun hab ich mir die Frage gestellt ob ich nicht die Ikea Tüte durch ein durchdachtes Taschensystem ersetzen kann in dem ich all diese Teile sauber unterbringen kann, sprich all mein Angelzubehör aus dem Koffer, Futter usw :)
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Ich habe ne Angeltasche von Behr, da sind nur elektr. Bißanzeiger, 2 Sortimentskästen, ein Handtuch, Zollstock, Messer, Fischbetäuber (Keule), Lösezange und ein Rigbook drin, reicht allemal!

Ich bin Minimalist, nehme nur das mit, was ich unbedingt brauche!
Dazu kommt noch eine kleine Kühlbox, ein Kocher, etwas Wasser und ein Nudelbecher (Gulaschtopf). Das bekomme ich in einen großen Rucksack, zusätzlich noch etwas warme Kleidung.

Überlege dir gut, was du wirklich am Wasser brauchst und worauf du verzichten kannst! So hast du 1. weniger bzw. leichter zu schleppen und 2. du brauchst so keine ZUSÄTZLICHEN Ausrüstungsteile (mehr) und sparst noch etwas dabei!
 

Made90

Well-Known Member
Ich liebäugele gerade mit der Matrix Aquos Tasche, ich denke mit der wäre ich gut bedient wenn ich mir noch zusätzlich kleinere Taschen für Kleinteile zulegen würde :)
 

Sporki

Member
Ich benutze gerade einen aussortierten dslr Kamera Rucksack, ist ein günstiger von Amazon basic, passt alles super rein und mit ein paar kleinen Boxen ist man gerade mal bei ca 30 Euro.
Das schöne ist, es gibt welche mit Schnur Bändern außen wo man seinen kescher dran binden kann und die ruten Halter.
 
Oben