Angelbarrow gesucht Carp Porter-Nash-JRC-B.richi

Speci.hunter

Active Member
Moin Moin,

ich suche einen Barrow für den Transport meiner Angelsachen. Ich muss max. eine Strecke von 500m überbrücken, dabei geht es teils über gut befahrbare Wege oder über normale Hoppelwiesen. Ich habe schon eine Vorauswahl getroffen..

B.Richi Giant Trolley wurde mir empfohlen Preis: ca.170€ mit Tasche ( Vorteil Zweiradoption ist vorh

Nash Tackle Barrow 2020 Preis 150€ oder das Trax Metro Modell für 170€ ( Unterschied die
Tasche ist beim Trax Metro herausnehmbar)

JRC Cocoon Barrow Preis 170€ gutes Klappsystem in kurzer Zeit aufgebaut.

Carp Porter MKII preis 145€ drop in bag ... meines Wissens ist Carp Porter Marktführer ?!

eigentlich hatte ich mir als Preis max. 130€ gesetzt. Aber ich will auch was vernünftiges womit ich zufrieden bin


Für Tipps und Ratschläge bin ich offen und nehme ich gerne an
 

Aalbubi

Angler xD
Meiner von B. Richi fing nach nicht allzu langer Zeit an zu rosten. Nichts wildes, aber auch nicht so cool. Die Reifen haben nach vielleicht zwei Monaten massiven Druckverlust. Keine Ahnung ob es bei anderen Reifen auch so ist. Falls es welche Trollys aus Alu gibt, würde ich diese dem B. Richi vorziehen, denn er ist leider ein wenig schwer. Ich habe auch überhaupt kein Bock das Teil komplett auseinander zu basteln.

Ps. Da meine Karriere als Karpfenangler gescheitert ist, misshandelt meine Wenigkeit diesen beim Brandungsangeln schon ein wenig. Bis jetzt hält er schon zwei Jahre in der Brandung (mit ein bisschen Pflege). Der Rost setzte schon vor dieser Zeit an.

Habe meinen für 140 mit Tasche bei B.Richi bekommen. Die hatten früher sehr viele Angebote.
 

Speci.hunter

Active Member
Alles klar, danke für deine Antwort! Ja ich will auch nichts haben, was man ewig auseinander bauen muss, am besten ein Klappmechanismus wie beim JRC. Das wird wieder ein langer Abend muss auch ehrlich gestehen 130-140€ wären mir lieber als 170€
 

Hümpfi

Active Member
Servus,
Ich hab seit 3 Jahren denn Dam Transformer Trolley im Einsatz. Hab denn gebraucht fürn fuffi gekauft macht bis jetzt alles ohne zu murren mit. Hat auch schon des öfteren ein 240er Schlauchboot mit Aluboden und Tackle drauf rumgefahren. Fahr damit auch regelmässig beladen die Steinpackung am Fluss runter. Per Klammechanismus ist er sehr leicht und schnell verstaubar. Ich würde ihn mir jederzeit wieder Kaufen
Mfg
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi, ich hatte zunächst den B.Richi und habe mir dann den Carpporter Mk.4 geholt und den dann erweitert. Vor allem die zwei hinteren Räder sind bei langen Wegen eine große Hilfe. Den B.Richi habe ich vor allem aufgrund der Reifen und Griffe verkauft. Die stanken unglaublich, und was so riecht kann nicht gesund sein.
 

Chris1711

Active Member
Ich hab auch den Carp Porter mk4 mit den zusätzlichen hinteren Reifen. Kann ich nur empfehlen. Einziger Nachteil ist das zusammenbauen mit den Griffen und dem Reifen. Würd ihn mir aber wieder kaufen
 

Justin123

Well-Known Member
Hab den Avid Carp Transit extrem Barrow etwas über deinem Budget aber echt ein klasse Teil. Schau ihn dir mal an.
 
Oben