Angelbekleidung

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Angelbekleidung

Viel wichtiger als Klamotten und "äußerer" Eindruck ist das tatsächliche Verhalten.

Wenn mal ein interessierter (oder vielleicht auch dämlicher) Passant fragt, ob ich was gefangen hab antworte ich da schon freundlich drauf.

Diese pseudo-genervte und aufgesetzt-aggressive "Halts Maul und geh weiter"-Mentalität, wie sie ja sogar schon auf ach wie witzigen Tshirts gedruckt erhältlich ist, die schadet dem Ansehen unseres Hobbys wirklich.
 
AW: Angelbekleidung

Glaub ich dir, dass es solche geistigen Kamikazeflieger gibt.

Wenn mir jemand so dumm käm, wär aber Achterbahn.

Wenn jemand nett auf mich zukommt "Servus, was gefangen...", halten wirn Schwätzchen.

Wenn ich als Belustigung zum Sonntagsspaziergang angesehn werde, was mir schon so oft passiert ist, irgendein Saufratz neben mir Steine ins Wasser wirft, die Eltern zuschauen, kein Hallo, kein sorry, werd ich stinkig.

"Sün hür Füschö drün????"

"Schau mal da angelt einer" dann werd ich beobachtet wie ein Affe im Zoo.

Ich mein was soll der ganze Mist, Anglerschaft, Reputation...
Asis sind Asis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoney0066

Active Member
AW: Angelbekleidung

Je nach Wetter hab ich schon vernünftige Klamotten von verschiedenen Outdoor- und Angelmarken. Wasserdichte Schuhe und Hosen, Fleecepullis, Thermoanzug, Outdoorjacke, etc... Wenns warm genug ist trag ich alles von FlipFlops bis zur Badehose... Halt immer alles den äußeren Gegebenheiten angepasst...
 

Dowshany

New Member
Hallo allerseits, ich bin ein Anfängerfischer. Ich möchte spezielle Kleidung kaufen. Sag mir, was du kaufen musst. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich kaufen soll. Ich habe ein Geschäft gefunden, in dem Sie alles, was Sie brauchen, zu einem erschwinglichen Preis kaufen können.

bitte keine weiterführenden Werbungen einstellen geändert vom Mod.

Bitte sagen Sie mir, was ich zum bequemen Angeln kaufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben