angelberechtigungskarten für zschopau und andere gewässer in sachsen

Wasserpest99

New Member
naben leute...
habe gerade meinen fischereischein gemacht (ist heute zugesandt gekommen) und jetzt soll es ntürlich mit angln losgehen...aber ich hab immer noch kenen blassen schimmer wo ich diese angelberechtigungskarten herkriegen kann und wie viel die dinger kosten...kann mir da jm. aushelfen oder vllt. ne website empfehlen....ach außerdem kann mir jm. vllt. ein paar expertentipps über sehr fangreiche bzw. fischreiche gewässer in sachsen (vor allem auch um chemnitz im umkreis von 80 km) gebn...wäre euch total dankbar über jede sinnvolle antwort:vik:#6
 

Tate

Member
AW: angelberechtigungskarten für zschopau und andere gewässer in sachsen

Erstmal Glückwunsch zum Schein! Am sinnvollsten ist es in einen Verein (DAV) einzutreten. Da bekommst du die Jahreskarte vom Südsachsen-Mulde e.V. und hast damit die Möglichkeit ein grosses Angebot an Gewässern zu befischen.
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: angelberechtigungskarten für zschopau und andere gewässer in sachsen

Vereine Gerätehändler oder AVS
 
Oben