Angelboot: Ringmaier Hunter 4,45 mit 1 J. altem Trailer

schweidlus

schweidlus
Verkaufe (SORRY: BERICHTIGUNG: Boot ist verkauft - habe es gerade mündlich zugesagt!!!) hier mein vor einem Jahr gebraucht (für 1.180,-- Euro) gekauftes Ringmaier Angelboot. Ich würde es normalerweise nicht hergeben, aber ich habe mir ein neues (540er Kraller-Boot) bestellt, das Mitte Oktober fertig wird. Da das neue Boot noch ein Stückchen (1 Meter!!!)größer ist habe ich auch gleich einen größeren Trailer (Wichtig: den hier angebotenen alten Trailer habe ich bereits jemanden fest zugesagt) bestellt, da der Umbau (Deichselverlängerung, etc.) unnötig teuer gewesen wäre. So nun zum Boot: Das Ringmaier ist schon einige Jahre alt (kleinere Instandhaltungsarbeiten wie Lackausbessern, Laminieren wurden von mir auch schon ausgeführt, aber stehen alle ein bis zwei Jahre immer wieder an) und wurde von mir mit einem Edelstahlmotorspiegel und weiteren Edelstahlrutenhaltern ausgestattet. Zusätzlich habe ich eine A.S.O. Umlenkrolle zum Ankern angebracht. Zum Boot gehören selbstverständlich zwei Ruder. Der Trailer ist in absolut neuwertigem Zustand (nicht einmal ein Jahr alt), es ist ein Harbeck 450A (ungebremst) mit Windenstand, 3 gelben Kielrollen, zwei vierfach Kipprollen, "100-km/h"-Schild. Die Nummernschildhalterung habe ich vom Schlosser tier setzen lassen, damit das Boot tieferliegt und somit beim Trailern einfacher ins Wasser gleitet. Das Boot ohne Trailer (der ist wie gesagt so gut wie verkauft!!!) würde ich für € 1.000,-- (VERKAUFT) abgeben. Eine Persening (Eigenbau der Vorbesitzer) aus LKW-Plane ist auch dabei und im Preis enthalten. Ales in allem ein super Schlepp- und Angelboot zu einem moderaten Preis (ich weiß jetzt leider, was ein neues mit all dem Sonderzubehör kostet!!!). Bei Interesse ist noch ein Rhino VX-28 (2 Jahre alt) vorhanden, den ich aber eigentlich nicht verkaufen möchte, bei Interesse einfach fragen. Ferner kann die Bootszulassung für die fränkische Seenplatte übernommen werden (die notwendigen Papiere für die Ummeldung habe ich bereits besorgt)!!! Sorry, Boot & Trailer sind verkauft und den kleinen E-Motor möchte ich behalten!!!
 

Anhänge

  • Angelboot 003.jpg
    Angelboot 003.jpg
    54 KB · Aufrufe: 352
  • Angelboot 004.jpg
    Angelboot 004.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 298
  • Angelboot 005.jpg
    Angelboot 005.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 286
  • Angelboot 006.jpg
    Angelboot 006.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 293
  • Angelboot 001.jpg
    Angelboot 001.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Oben