Angelboote mission-craft

Hängerlöser

New Member
Hallo zusammen,

hatte mich vor ein paar Monaten schon mal mit dem Thema Angelboot beschäftigt und auch ein paar Hilfen von euch bekommen. Konnte dann aber mangels Kohle doch nichts kaufen. Jetzt bin ich auf eine Adresse gestoßen, die mir nicht bekannt war, aber einen guten Eindruck macht: http://www.mission-craft.de
Wenn ich mir die Preise ansehe, scheint das ein China-Hersteller zu sein, aber die Daten der Boote sehen gut aus.

Wer von euch kann mir über die Boote was sagen? Wie sind eure Erfahrungen? Danke für Tips!
 
AW: Angelboote mission-craft

ganz gut ,aber da noch unbenkannt zumindest hab ich noch nie davon gehört.
Würde ich eher zu Allroundmarine, Bomard und co greifen ;)

Preislich tut sich auch net viel
 

Hängerlöser

New Member
AW: Angelboote mission-craft

Moin!
Ich habe es getan. Bin stolzer Besitzer eines mission-craft Bootes in grün! Ich bin einfach da hin gefahren, ist nämlich nur ca. 40 km von mir weg. Vor Ort habe ich mir verschiedene Boote angesehen. Die Boote auf der Homepage sind die aktuellen, ich habe aber ein Boot aus einer älteren Serie gekauft, das noch keine Überdruckventile hat. Total cool, gerader Bug, 3,20 Meter lang, super viel Platz, alles tip top verarbeitet.

Und das Beste ist: Billiger bekommen, weil altes Modell. Nur 750 Euros. Vor Ort aufgebaut, alles gut, eingepackt, mitgenommen. :vik:

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Hängerlöser
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Angelboote mission-craft

Na denn, herzlichen Glühstrumpf und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel...
Grüße
FH
 
Oben