Angelclub Palatia

1776768501412.png

Spannend finde ich ja auch, dass er mit Multirollen angelt - also im wahrsten Sinne des Wortes mit multiplen Rollen an einer Rute xD

PS: Janni77 hat das ja auch schon bemerkt.

Ich vermute Petra- oder Stefanie-User der hier bissel rumtrollen oder "inspizieren" will

Heidelberg auch eher negative Begegnungen mit Verbindungsleuten/Burschenschaften gehabt.

bissel Offtopic:

War mal damals als Student 2 Tage lang auf nem Seminar, dass in HD bei so einem Corps stattgefunden hat.

huuuuuui :laugh2 War auch ne schlagende Verbindung.

Selbige haben mir dann ein anderes Mal erzählt, dass sie mit ICE von Heidelberg nach Hannover gefahren sind um ein paar alte Herren zu besuchen.
Schon nach dem ersten Drittel der Hinfahrt waren sie entweder nicht ansprechbar oder standen kurz vor der Alkoholvergiftung...

Was ich nicht verstehe, warum werden Neulinge hier regelmäßig betont unfreundlich empfangen, ja sogar aggressiv, als ob es gilt ein Revier zu verteidigen?
Klar ist diese Vorstellung ungewöhnlich, vielleicht sogar fragwürdig.
Immerhin ist es überhaupt eine Vorstellung, welches ja inzwischen eher eine Ausnahme ist.
Mir gefällt das akademische Getue mit seinen Lateinbrocken auch nicht, genauso habe ich in Heidelberg auch eher negative Begegnungen mit Verbindungsleuten/Burschenschaften gehabt.
Trotzdem hätte man sich doch erst mal ein paar weitere Äußerungen von ihm anhören können, bevor man ihn aburteilt und zum Schafott schickt.

Jürgen
Ich finde nicht, dass das generell so ist.
In diesem Fall kann ich nur sagen: wenn er schon so voreingenommen die Tür reinkommt und uns alle quasi als trinkfest (Säufer) wähnt, da kann er sicher nirgendwo besonders willkommen sein

uns alle quasi als trinkfest (Säufer) wähnt
Das typische Klischee, welches das Bild vom Angler in der Öffentlichkeit ist.
Wer kennt die Witzbilder nicht, vom Angler im Unterhemd mit der Pulle Bier, der wie ein Blödmann auf die Pose glotzt.
Aber du hast Recht, vielleicht wollte sich tatsächlich jemand hier auf die Weise einschleichen und beliebt machen, wie schon vermutet wurde?
Dann hat er sich aber schwer vertan und nicht damit gerechnet, welche Füchse hier unterwegs sind?

Jürgen

Palatia bedeutet ja Pfalz.

Klar ist das Profilbild generiert.
Sich mit einem KI-generierten Profilbild und einem Fakeprofil anzumelden, ist schon allerhand! Sowas würde ich mich höchstens am 1. April trauen.

Das habe ich tatsächlich einige Male gesehen; Rute zwischen den Beinen im Halter und zwei Kurbelnan der großen Spinfisher.
Alte Leute sind halt erfindungsreich... .
Oder wie wir damals, einer an der Rute im Gimbal, einer vor der Rute der beim Pumpen unterstützt + einer an der Kurbel.... wir haben den Fisch nach knapp 40min verloren und er war immer noch knapp 80m unterm Boot. Den hätten wir an dem Tag vermutlich nie rausgeholt.

Zurück
Oben