Heidelberg auch eher negative Begegnungen mit Verbindungsleuten/Burschenschaften gehabt.
War auch ne schlagende Verbindung.Du meinst eine Terroristische Vereinigung?Anhang anzeigen 546181
Spannend finde ich ja auch, dass er mit Multirollen angelt - also im wahrsten Sinne des Wortes mit multiplen Rollen an einer Rute xD
PS: Janni77 hat das ja auch schon bemerkt.
Ich vermute Petra- oder Stefanie-User der hier bissel rumtrollen oder "inspizieren" will
Ich finde nicht, dass das generell so ist.Was ich nicht verstehe, warum werden Neulinge hier regelmäßig betont unfreundlich empfangen, ja sogar aggressiv, als ob es gilt ein Revier zu verteidigen?
Klar ist diese Vorstellung ungewöhnlich, vielleicht sogar fragwürdig.
Immerhin ist es überhaupt eine Vorstellung, welches ja inzwischen eher eine Ausnahme ist.
Mir gefällt das akademische Getue mit seinen Lateinbrocken auch nicht, genauso habe ich in Heidelberg auch eher negative Begegnungen mit Verbindungsleuten/Burschenschaften gehabt.
Trotzdem hätte man sich doch erst mal ein paar weitere Äußerungen von ihm anhören können, bevor man ihn aburteilt und zum Schafott schickt.
Jürgen
Das typische Klischee, welches das Bild vom Angler in der Öffentlichkeit ist.uns alle quasi als trinkfest (Säufer) wähnt
Sich mit einem KI-generierten Profilbild und einem Fakeprofil anzumelden, ist schon allerhand! Sowas würde ich mich höchstens am 1. April trauen.Klar ist das Profilbild generiert.
Right, ich bin auch sehr sicher dass da mehr hinter steckt.Sich mit einem KI-generierten Profilbild und einem Fakeprofil anzumelden, ist schon allerhand! Sowas würde ich mich höchstens am 1. April trauen.
Das ganze ist verkehrt...Das Echolot ist auch verkehrt rum
multiplen Rollen an einer Rute xD
Rein theoretisch wäre das für Big Game sehr zu empfehlen.. da hingen wir schon zu 3. an einer Angel. Das würde es dann ziemlich vereinfachen...Mensch das sind die neuen Doppelkurbeln für Beidseitiges kurbeln brauchst nur den zweiten Man zum Rute halten.
Gruß Frank
Ist die neue Saltiga:Mensch das sind die neuen Doppelkurbeln für Beidseitiges kurbeln brauchst nur den zweiten Man zum Rute halten.
Gruß Frank
Da mußte den selber fragen. Kenne seine finanzielle Situation nicht.
Das habe ich tatsächlich einige Male gesehen; Rute zwischen den Beinen im Halter und zwei Kurbelnan der großen Spinfisher.Rein theoretisch wäre das für Big Game sehr zu empfehlen.. da hingen wir schon zu 3. an einer Angel. Das würde es dann ziemlich vereinfachen...
Oder wie wir damals, einer an der Rute im Gimbal, einer vor der Rute der beim Pumpen unterstützt + einer an der Kurbel.... wir haben den Fisch nach knapp 40min verloren und er war immer noch knapp 80m unterm Boot. Den hätten wir an dem Tag vermutlich nie rausgeholt.Das habe ich tatsächlich einige Male gesehen; Rute zwischen den Beinen im Halter und zwei Kurbelnan der großen Spinfisher.
Alte Leute sind halt erfindungsreich... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.