Angelerlaubnis in Wyoming,USA

mj81

New Member
Hallo zusammen,
ich fliege morgen in die USA, nach Jacksonhole,Wyoming und wollte hier mal in die runde fragen ob irgendjemand sich mit den örtlichen Gesetzen auskennt, was das angeln angeht ?|kopfkrat
 

Dart

Active Member

Jetblack

Toiler on a Dark Sea
AW: Angelerlaubnis in Wyoming,USA

In einen Tackle Shop gehen, Lizenz kaufen, Regulations mitnehmen, an den Snake River unterhalb des Jackson Lake Dammes anfangen und die Natur geniessen ;)

Zwischen dem Dam und dem Oxbow Bend (Karte der Tetons im Visitor Centre abholen) gab's da früher mal eine Holzbrücke (Cattleman's Bridge). Die ist aber anscheinend inzwischen weg(gefault?) - den kleinen Parkplatz gibt's aber noch.

Der Snake River (wenn er kein Hochwasser hat - was um diese Jahreszeit nicht zu erwarten ist) kann Dich für Wochen beschäftigen.... ;)
 
Oben