Angelevents und Angelwettbewerbe in ganz Europa

Hallo alle zusammen,

ich bin gestern im Internet auf die Predator Tour gestoßen. Dies ist ein Angelwettbewerb, der jedes Jahr in Europa stattfindet und sehr gut organisiert ist. Letztes Jahr hat ein Team der Fisch und Fang aus Deutschland teilgenommen und auch einiges gefilmt. Angeregt durch diese Wettbewerb habe ich weiter recherchiert und bin dann noch auf das Gunki Iron Tournament gestoßen, dies ist ein 24 Stunden angeln in Rotterdam.

Nun die Frage an euch, kennt noch jemand ähnliche Wettbewerbe in Europa und kann auch Erfahrungen zu diesen Berichten?#h
Des weiteren die Frage weiß jemand wann das Gunki Iron Tournament diese Jahr stattfindet?

Petri Heil
Jesko
 

Franz_16

Mitglied
AW: Angelevents und Angelwettbewerbe in ganz Europa

Es gibt auch noch die Illex Lake Trophy 2016 die vom 22-24 September am Lipno-Stausee in Tschechien stattfindet.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Angelevents und Angelwettbewerbe in ganz Europa

Es gibt noch http://streetfishing.nl/ die regelmäßig viele Events dieser Art Veranstalten. Nicht ganz so groß, dafür aber in vielen Städten.

Habe an einem mitgemacht, das war aber nicht meins da überwiegend auf Micro Barsche gefischt wurde.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Angelevents und Angelwettbewerbe in ganz Europa

Hallo!

Es gibt ein Barschturnier in Stockholm/Schweden.

Gruß Promachos
 
Oben