Angelflohmarkt 2018

ollidaiwa

Member
AW: Angelflohmarkt 2018

paar Bilder
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 430
  • 7.jpg
    7.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 277
  • 8.jpg
    8.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 342
  • 9.jpg
    9.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 347
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Angelflohmarkt 2018

Danke für die Bilder, so einen Huchenzopf habe ich zuletzt als Steppke in einem Geschäft gesehen und dann gestaunt, als der Händler mir erklärt hat, für welche Fische er eingesetzt wird.
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Angelflohmarkt 2018

Das Original würde ich auch gerne mal kennen lernen.Und wo und wann sind die Fan treffen?#6
Das ist immer unterschiedlich. Meist jeden sonnigen 2. Samstag im Monat. Wo hängt dann von anderen Faktoren ab.
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Angelflohmarkt 2018

Ja, war auch da an dem besagten Samstag.
Bin mit Florian (Firefly) gegen 09.00 Uhr dort aufgeschlagen.
Nach dem ersten Rundgang und klönen mit alten Kollegen erstmal nen Kaffee (für einige zu stark) und Schnack.
Dann der Einkaufsrundgang.
Für mich nix zu holen gewesen.
Gegen 10.30 Uhr Heimflug mit leichtem Schneetreiben.

Der nächste Flohmarkt im Jahr 2019 sieht mich wieder.
Ah, Parkplätze waren die mangelste Ware.
Von den hier angesagten Besuchern leider niemanden getroffen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Angelflohmarkt 2018

Ja, war auch da an dem besagten Samstag.
Bin mit Florian (Firefly) gegen 09.00 Uhr dort aufgeschlagen.
Nach dem ersten Rundgang und klönen mit alten Kollegen erstmal nen Kaffee (für einige zu stark) und Schnack.
Dann der Einkaufsrundgang.
Für mich nix zu holen gewesen.
Gegen 10.30 Uhr Heimflug mit leichtem Schneetreiben.

Der nächste Flohmarkt im Jahr 2019 sieht mich wieder.
Ah, Parkplätze waren die mangelste Ware.
Von den hier angesagten Besuchern leider niemanden getroffen.

Da haben wir uns wohl verpasst.War um ca.09.30 da und habe nur Jens getroffen.#6
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Angelflohmarkt 2018

Hast'e schön festgehalten! #6
Feine Sache wenn man so einen Flohmarkt in erreichbarer Nähe hat, ist wesentlich einfacher als Ebay oder so.

Da haste leider recht, wünschte hier im Umfeld gäbe es sowas auch mal. :c
Extra 270km nach Hamburg knattern wäre mir zuviel.
 

rolfmoeller

Well-Known Member
Leider.
Vattenfall stellt das Gelände / Gebäude nicht mehr zur Verfügung.
Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Hier die Info:

Liebe Flohmarktfreunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass uns die Räumlichkeiten auf dem Gelände vom Vattenfall Bildungszentrum ab 2019 nicht mehr für unseren Flohmarkt zur Verfügung gestellt werden.

Wir hatten in den letzten Monaten bereits Alternativen geprüft, aber es scheiterte dann entweder an der Größe der Räumlichkeiten oder an der Höhe der Miete.

Somit wird es ab 2019 keinen „Hamburger- Hallenflohmarkt“ mehr geben.

Auch wir sind darüber sehr traurig, aber wir hatten eine gute Zeit miteinander und bedanken uns bei Euch dafür.

Euer Flohmarkt-Team
Jürgen Schulz
 
Zuletzt bearbeitet:

bearie4

New Member
Moin Moin
Etwas weiter nördlich in Neumünster-Holstenhallen wäre vielleicht mal eine Anfrage wert !
Denke das alle Flohmarktgänger sicher auch bereit wären einen kleinen Eintrittspreis zu zahlen !
Es gibt in den Holstenhallen verschiedene Hallengrößen !
Ein Versuch wäre es wert da mal anzufragen!
Schade das es in HH nicht mehr möglich ist , bin schon seid Jahren gerne hingefahren!
Mit freundlichen Grüßen Peter
 

offense80

Active Member
Und wenn man den Flohmarkt in die wärmere Jahreszeit legt und ihn dann draußen stattfinden lässt? DA hätte man doch sicher viel mehr Möglichkeiten und auch mehr Platz oder nicht?
 
Oben