Angelflohmarkt und Sommerfest in 65239 Hochheim am Main

Steinbuttschreck

Active Member
Hallo zusammen,

ein Angelfreund bat mich, Euch über folgende Veranstaltung zu informieren:

Am 20.08.2011 findet der traditionelle Angelflohmarkt sowie das Sommerfest des ASV Hochheim am Main statt.

Wann: 20.08.2011 von 09:00 Uhr bis open end

Wo: Gelände des ASV Hochheim am Main, direkt an der L 3028 zwischen Hochheim am Main und Wiesbaden-Delkenheim (Silbersee)

Von A wie Aalglocke bis Z wie Zocker, es kann wieder gefeilscht und das ein oder andere Schnäppchen erstanden werden.

Für Verkäufer ist reichlich Platz vorhanden. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, jedoch sollten eigene Verkaufstische mitgebracht werden. Als Anerkennungspauschale wird lediglich € 3,00 für den Meter erhoben.

Nach dem anstrengenden Ver- und Ankauf kann man sich an dem reichhaltigen Kuchenbuffet, Brat- und Rindswurst sowie den frisch geräucherten Forellen und dem Backfisch stärken.

Ob Verkäufer, Käufer oder Besucher des Sommerfestes. Alle sind recht herzlich eingeladen, ein paar gemütliche Stunden auf dem schönen Gelände des ASV Hochheim am Main zu verbringen.

Viele Grüße Steinbuttschreck#h
 

sei

Member
AW: Angelflohmarkt und Sommerfest in 65239 Hochheim am Main

An dem Wochenende bin ich leider nicht ds! So n Mist! War aber die letzten Jahren immer dort und hab auch selbst Sachen verkauft (und gekauft)! -kann ich nur empfehlen!
 

Steinbuttschreck

Active Member
AW: Angelflohmarkt und Sommerfest in 65239 Hochheim am Main

.....ist ja nur noch ne Woche hin, daher zieh ich den Trööt mal hoch....#h

Viele Grüße
 
Oben