Angelfreunde im Hegau gesucht

Ulsi86

New Member
Hallo liebe Leute,


werde in diesem Oktober die Prüfung für den Fischeischein ablegen und suche auf diesem Weg angelbegeisterte Leute, denen ich auch hier und da mal über die Schulter schauen kann, da ich außer der Tier- und Naturverbundenheit kaum Kenntnisse hab im Angelsport.

Interessieren würde mich vor allem schöne lange Ansitze am Steißlinger See oder umliegenden kleineren Seen an denen Tageskarten verfügbar sind. Aber da ich wie gesagt noch nicht so wirklich erfahren bin ist mir im Prinzip jedes Gewässer sowie Zielfisch erwünscht. Auch Rhein und nähere CH Umland wäre denkbar. Bin knapp 30 und komme aus Singen. Mobilität vorhanden, Boot leider nicht #d

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der mir paar Kniffe zeigen möchte oder einfach jemand aus der Gegend, der noch Gesellschaft bei einer seiner Angel Touren im Südwesten möchte :) Bin für alles offen

Viele Grüße
Uli
 
Oben