Angelgelegenheit in Graal Müritz

FelixD

New Member
Hallo liebe Freunde des Angels,

ich bin vom 30.9 bis zum 09.10.2016 in Graal Müritz und würde diesen Aufenhalt gern dazu nutzen ein paar Stunden am Wasser zu verbringen.
Allerdings bin ich beim Angeln im und auf dem Meer noch relativ unerfahren und würde daher gern jemanden finden, der mich in die Kunst des Meeresangeln einführt.
Gibt es hier vielleicht einen dort ansässigen Angel, der mit mal angeln gehen würde? Ich würde auch liebend gern mal mit dem Boot auf die Ostsee fahren, aber dafür fehlt mir die Erfahrung.
Wenn es eine solche Gelegenheit gäbe, würde ich natürlich für die entstehenden Kosten aufkommen.
Es muss sich auch nicht zwangsläufig Graal-Müritz sein, sollte aber wenn möglich schon in der Nähe sein. (Bin öfters im Jahr in Graal Müritz)

Liebe Grüße
Felix
 
Oben