Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Hubert67

New Member
Hallo,

ich fahre in zwei Wochen für ein paar Tage nach Fischland-Darß. Ich habe hier ein Ferienhaus in Pruchten. Da mir meine Frau verboten hat, meine Angelgeräte mit zu nehmen #q, ich aber schon gerne wenigsten einmal ans Wasser gehen möchte, wollte ich fragen, ob es dort Möglichkeiten gibt, auch entsprechende Gerätschaften auszuleihen? Welche Stellen könnt ihr für einen Tages-Angelausflug empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Viele Grüße
Hubert67
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

lieber hubert67

dein hausdrachen verbietet dir, deine angeln mit zu nehmen??
und du besitzt die frechheit, hier nach ausleihmöglichkeiten zu fragen??
sie will mit dir, und nur mit dir, zeit verbringen! und du willst sie mit angeln betrügen??
oh jee. wenn da mal nicht dein hausdrachen feuerspeiend um die ecke an den strand zischt und dich fein geröstet danach verspeist!?!?!


nein .... spaß bei seite!
wenn sie es nicht möchte, dann sollte es auch ein angelfreier urlaub bleiben.
hast doch danach immer noch zeit um die angelrute mal i-wo rein zu schmeissen!
ach ja, und zur sache: ich weiß nicht, wo du da was ausleihen kannst.

mit einem lachenden und einem weinenden auge

der prinz
 

A@lrounder

Member
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Hubert du arme Sau...ich fühle mit dir ^^
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Ist ein Scheidungs Grund,nicht im Urlaub angeln zu dürfen....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Ich möchte bitte einen Erfahrungsbericht, wie dieser Urlaub ausging....

Ich wette, das hat am Ende nicht viel mit Stressabbau zu tun ;-))))



PS:
Es gibt ca. 4 Milliarden andere Frauen auf der Welt.....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Ich möchte bitte einen Erfahrungsbericht, wie dieser Urlaub ausging....

Ich wette, das hat am Ende nicht viel mit Stressabbau zu tun ;-))))



PS:
Es gibt ca. 4 Milliarden andere Frauen auf der Welt.....

Der ist guuuut.....#6#6#6#6
 

JimiG

Elbeangler
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Hubert, mein herzliches Beileid ( bei uns sagt man zu solchen Frauen man braucht keinen Hofhund so bissig wie die ist). Da sehe ich wieder einmal mit was für einer tollen Frau ich gesegnet bin. Fahren wir in den Urlaub kommt zuerst die Frage: "Willst du nicht ne klein Angel mitnehmen?" Dann im Urlaub bekomme ich dann 1-2 Tage frei nur zum Angeln und sie geht dafür shopen. Das was sie da ausgibt entspricht dann so dem Preis einer Ausfahrt wenn ich die buche. Somit hat jeder was von meinen Angeltouren.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Fahr da mal lieber ohne Deine Frau hin, da gibts Frauen genug.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Viel Spass.....
 

Hubert67

New Member
AW: Angelgeräte ausleihen auf Fischland-Darß

Hallo zusammen,

also so schlimm ist mein "Hausdrachen" auch nicht. Immerhin bin ich schon fast 25 Jahre mit ihr zusammen und würde mir auch keine andere suchen wollen.
Den einen Tag hat sie mir ja freigegeben.
Werde mich vor Ort mal umsehen; evtl. finde ich ja was passendes. Und wenn nicht..... ich kann auch ganz entspannt anderen Anglern zusehen und mit denen ein paar Worte wechseln :)

Viele Grüße

Hubert
 
Oben