Angelgewässer Umgebung Weißwasser

S

summa4ever

Guest
Hallo zusammen,
ich bin dienstlich in 2 Wochen für 2-3 Tage in der Nähe von Weißwasser und habe abends nichts zu tun und dachte, ich nutze vll. die Gelegenheit ein bisschen zu angeln. Ich habe jetzt schonmal im Gewässeratlas geschaut und die Gewässer Schwarzer Schöps, Weißer Schöps, Rakelitz und den Braunsteich gefunden.
Angeln möchte ich mit der Spinnrute auf Hecht und Zander. Kann mir da vll. jemand ein Gewässer oder ein Plätzchen empfehlen?


Viele Grüße
Benedikt
 
S

summa4ever

Guest
AW: Angelgewässer Umgebung Weißwasser

Vielen Dank für die Empfehlung, mal schauen ob ichs schaffe :)
 

paule299

Member
AW: Angelgewässer Umgebung Weißwasser

Schade dass ich das erst so spät gelesen haben... Der Hechtteich in kromlau wäre super für dich gewesen. Nur wenige km weg, 10 minuten fahrt von wsw.... Und ein wirklich schöner Hecht und Zander bestand.
 
Oben