Angelguiding Rügen

torsk28

Member
Hallo zusammen,

ich bin vom 12.8. wieder eine Woche in Glowe/Rügen und würde wieder gern ein paar Guiding Touren Ostsee/Bodden machen, bin ein erfahrener Angler.

Da ich allein mitfahren würde wäre die Frage ob es andere Einzelpersonen oder Gruppen gibt um sich zusammen zu schließen?

Ausgangshafen wäre mir egal.

Gruss aus Bayern
Christian
 

FCM-OLLI

Member
AW: Angelguiding Rügen

Hallo.

Stehe momentan vor der selben Frage.

Bin vom 13.8 - 18.8 in Binz auf Urlaub und würde gerne eine Tagestour auf dem Bodden machen. Spinnfischen auf Hecht.

Hab einige Anbieter angefragt aber teilweise nach fast einer Woche noch keine Reaktion bekommen.

Team-Boddenangeln, angeln-exclusiv, master-guiding (S.Hackbarth)

Komische finde ich auch, dass es vom "Branchen-Primus" Team Boddenangeln auf Fb und HP schon seit Wochen keine neuen Fangmeldungen gibt.

Hat die anhaltende Hitzewelle etwa eine Fangflaute zur Folge gehabt? Ich weiss es nicht.
Im Thread "Strelasund/Bodden" antwortet leider auch niemand.

Torsk, kannst dich hier ja mal melden.
 

Silvio.i

Well-Known Member

FCM-OLLI

Member
AW: Angelguiding Rügen

Moin,

das vom 4.8. ist ein Werbefilm. Wirkt etwas wie ein Lückenfüller.

Hatte Maritta ne Whatsapp geschickt, gelesen, nicht beantwortet seit einer Woche.

Nun gut, werde mich nochmal umhorchen.
 

porbeagle

Well-Known Member
AW: Angelguiding Rügen

Mit Maritta hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. 1 mal und nie wieder
 

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: Angelguiding Rügen

Komische finde ich auch, dass es vom "Branchen-Primus" Team Boddenangeln auf Fb und HP schon seit Wochen keine neuen Fangmeldungen gibt.

Hat die anhaltende Hitzewelle etwa eine Fangflaute zur Folge gehabt? Ich weiss es nicht.


Wir haben in der größten Hitzewelle sehr gut gefangen. Guckst Du hier: https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=341654 :)


Ich hau' mal Mathias an. Kann natürlich nicht versprechen, dass der gleich springt. Der hat ja auch 1.000 Dinge um die Ohren.
 

FCM-OLLI

Member

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: Angelguiding Rügen

Ein Forum ist auch für Kritik da und wenn Du keine Antwort kriegst, ist das Mist. Wie gesagt: Mathias weiß jetzt Bescheid und meldet sich bei Dir, sobald er die Nr. hat.
 

Bronni

Well-Known Member
AW: Angelguiding Rügen

Mein Tipp: Rufe Maritta von Team-Bodden-Angeln an ( Nummer siehe Homepage), die organisiert alles, kennt die freien Termine usw.
Ich mache das seit Jahren schon und es klappt immer, dauert schon mal ein/zwei Tage, aber bisher kamen wir immer zu recht.
 

FCM-OLLI

Member
AW: Angelguiding Rügen

Mein Tipp: Rufe Maritta von Team-Bodden-Angeln an ( Nummer siehe Homepage), die organisiert alles, kennt die freien Termine usw.
Ich mache das seit Jahren schon und es klappt immer, dauert schon mal ein/zwei Tage, aber bisher kamen wir immer zu recht.


Danke. :q:q Hat sich alles geklärt. :vik:
 
Oben