Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

pike-81

Beastmaster
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

Moinsen!
Wenn es der Kontostand mal zuläßt, würde ich gerne endlich mal ins Karpfen-/Ansitzangeln einsteigen.
Aber irgendwie ist immer irgendwas...

Ansonsten werde ich erstmal das Gerät pflegen und Bestände auffüllen.

Dann starte ich mit Dorsch.

Anschließend steht natürlich der Hecht im Fokus.

Ab und an mal auf Zander oder Barsch.

So wie jedes Jahr halt.
Petri


"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

mich endlich mal intensiv der Renkenfischerei in unseren Vereinsbaggerseen in Köln zu widmen.
In den letzten 2 Jahren nur 5x dazu gekommen. Alle anderen Fischarten interessieren mich nicht so sehr, wie gerade diese tollen Renken.

Gruß Siggi
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

Hallo,

mit dem Enkel (wird im nächsten Jahr 4 Jahre alt) angeln gehen. Ansonsten Ende April eine Woche Österreich auf Forellen und Co. Im Juni nach Slowenien Forellen und Äschen. Eventuell nochmal im September, auch Slowenien. Dazwischen bei uns auf Forellen und Hechte. Bei Letzteren wäre wieder mal einer über einen Meter fällig.

Petri Heil

Lajos
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

2018???

Bin schon glücklich wenn das alles klappt.

Januar : Ägypten
März: Ägypten
April : Türkei
Juli: Ägypten
August: Ägypten
September: Spanien
November: Ägypten
Dezember: Gran Canaria

Nix Strandurlaub|kopfkrat Fischen:vik:
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

Ich habe mir fest vorgenommen, mich in 2018 dem Fliegenfischen zu widmen. Das wollte ich immer schon mal tun.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

Das Jahr 2017 war für mich wirklich ein deprimierendes Jahr. Auf ganzer Linie.

Ich würde mir für 2018 wünschen, dass es wieder wie 2016 läuft. Denn da hat das Angeln Ausgleich gereicht, die andere negativen Dinge auszugleichen, um glücklich zu sein.

Abseits dessen habe ich natürlich immer Ziele vor Augen.
Gerne greife ich da nach den Sternen, um immer weitere Ziele vor Augen zu haben, damit der Weg spannender wird. Denn der Weg ist das Ziel. Und dazu gehören eben so Dinge wie PB Knacken, X Fische in der Größe Y zu fangen und so weiter. Aber alles Ziele, die ich nicht erreichen muss, sondern dir mit einen extra Antrieb am Wasser geben.
 
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

Mein größtest Ziel ist es, im Sommerurlaub 4 Wochen in Mittelschweden schöne Stunden auf und am Wasser zu verbringen und etwas besser zu fangen als 2017 in Südschweden.

Große Hechte und eine nennenswerte Forelle wären super, und ich möchte meinen besten Freund, der auch eine Woche dabei ist, endlich vom Angelvirus infizieren.
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

Paar Tage nach Helgoland....Fotos und Angeln. Wäre schön wenn zumindest das klappt. Wollte ich schon dieses Jahr. Sonst mal schauen was das Jahr so bringt.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

Obs schön wird, weis ich noch nicht....aber sicherlich.

Über Polen in die Ukraine und auf dem Karpatenkamm nach Rumänien und dort ne Angellizens gekauft. We will see....
Letztes Jahr gabs nur ne BaFo.
Aber das angeln ist ja nicht unser eigentliches Reiseziel. Der Weg ist das Ziel....
Nur wenn es eben mal passt wird auch geangelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

noobsmith

New Member
AW: Angeljahr 2018- Was habt Ihr Schönes vor?

Mein Ziel für das Jahr 2018:

überhaupt erstmal einen Fisch fangen.

Mit bestandener Prüfung im Oktober 2017 und etwas undankbarem Zeitmanagement & Wetter war es in diesem Jahr (noch) nicht möglich irgendeinen zu überzeugen am Haken zu landen.
 
Oben