Angelkamerad gesucht ! (Karlsruhe)

Joe_20

New Member
Hallöle !!!
Bin 20 und suche Kameraden, der in Karlsruhe angeln geht, und ebenfalls keine Lust hat, immer alleine angeln zu gehen !!! Würde mich tierisch über eine Nachricht freuen !
GrußJoe
 

FFFritz

Member
Sorry Joe,
wäre gerne mit gegangen wohne aber
bei Nürnberg,wohl zu weit weg.
WZbigcry.gif

Wenn du mal in die nähe kommst schick mir ne mail.
Big fish
FFFritz
 

Joe_20

New Member
Hi Fritz !!!
Yeep, wenn ich mal in die Nähe kommen sollte (was ich aber nicht glaube!!), melde ich mich mal !!! Gibt`s hier sonst keine anderen Angler aus Baden ?????Joe
 

Doityourself

New Member
Hallo Joe!
Ich wohn in Karlsruhe und bin im AVK.
Bin 17 und geh noch zur Schule, aber es bleibt mir noch genug Zeit zum angeln.
Bin jetzt erst das 2. Jahr dabei, viele Tipps kannst Du von mir also nicht erwarten. Aber wir können gerne mal zusammen angeln gehen! Auf was angelst Du denn bevorzugt und wie? Ich angele am liebsten auf Salmoniden(Sommer) sonst auf Barsch, Zander und Hecht meist mit der Spinnrute und seit neuestem auch mit der Fliege. Bin aber auch an anderen Angelarten interresiert.
biggthumpup.gif

An alle Anderen aus Ka: meldet auch!
 

Joe_20

New Member
Hi Johannes !!!
Bin des öfteren in MA !!! Und ab dem Sommer arbeite ich in Speyer !!!!!!! Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen, und Du kannst mir in der Gegend gute Plätze zeigen !!!!!Gruß Joe
 

JohannesG

Member
Hallo Joe,
gute Idee...
Da wo ich angel hat´s sowohl tiefe als auch flache Buhnen und auch seenartige Altwasser.
Sollte schon was dabei sein. Liegt alles direkt/nahe bei der Speyerer Brücke (auf BW-Seite). Allerdings kostet die Jahreskarte für diese Rheinstrecke ca. 100 DM (für Nicht-VDSFler) und es gibt nur eine einzige Ausgabestelle.Gruß,
Johannes
 

Joe_20

New Member
Hi Johannes !!!
Sobald ich fest in Speyer bin, melde ich mich auf jeden Fall !!! Nur habe ich zur Zeit noch recht wenig Zeit, aber wie gesagt ....
Gruß
Joe
 
Oben