Angelkarte am Kocher

nala84

New Member
Hallo,

weiß jemand, wo ich eine Angelkarte für den Kocher bekomme? Am liebsten wäre mir der Abschnitt bei Ohrnberg. Danke!
 

stebe

New Member
AW: Angelkarte am Kocher

Hallo nala84,
willkommen im Board und viel Spaß beim stöbern und lesen.

Bei der Sparkasse Hohenlohekreis in Öhringen müsstest ne Karte für folgende Abschnitte bekommen:

Grenztafel unterhalb Kocherbrücke Ohrnberg bis Kraftwerksauslauf EVS
Grenztafel Gemarkungsgrenze Sindringen/Ohrnberg bis Grenztafel Höhe Turnhalle Ohrnberg einschl. EVS-Stausee

GRuß Stebe
 

nala84

New Member
AW: Angelkarte am Kocher

Hallo Stebe,

habe diese Info auch irgendwo im Netz gefunden, dieser Abschnitt gehört aber nicht (mehr) dazu. Die Dame bei der Sparkasse hatte aber auch keine Ahnung wo man entsprechende Karten kaufen kann. Hättest du noch eine andere Idee?
 
Oben