Angelkarten fuers Meeresangeln in Schleswig...???

Netfire

Member
Hi @ all!!! #h

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man fuer das angeln im Meer in Schleswig Holstein auch eine eXtra Angel Karte neben den Sportfischereischein brauch, wie z.B. in MC Pom.
 

Marc R.

Member
AW: Angelkarten fuers Meeresangeln in Schleswig...???

Hi,

für die Ostseeküste Schleswig-Holsteins benötigst du außer einem gültigen Jahresfischereischein keine andere Erlaubnis.
 

Netfire

Member
AW: Angelkarten fuers Meeresangeln in Schleswig...???

danke marc, ich ar naemlich in den sommer ferien in mc pom (Kuehlungsborn ost)und hab da im meer geangelt. war voll geil was ich nicht selber gefangen (platte, dorsch, wittling, hornhecht73cm und groesser) habe hab ich gesehen meeraeschen die ganz friedfertig um die seebrueckenpfeiler rum schwuemmen, hering den mein kumpel geangelt hat und mit dem wir dann die haken fuer die hornhechte bekoedert haben, und die zu fangen ist da nicht sehr schwer.
 
Oben