Angelkarten: Niedersachsen und Hamburg kooperieren

Georg Baumann

Well-Known Member
PM des Angelsport-Verbans Hamburg e.V. :


"Zwischen den Anglerverband Niedersachsen und dem ASV Hamburg wurde ein weitreichender Kooperationsvertrag abgeschlossen.
Ab 01.01.2019 können Angler der Mitgliedsvereine des Anglerverbandes Niedersachsen und Angler der Mitgliedsvereine des Angelsport-Verband Hamburg e. V. wechselseitig Gastkarten zu vergünstigen Konditionen erwerben. Es ist ab diesem Datum für die Mitglieder der den Verbänden angeschlossenen Vereine also nicht mehr notwendig nur um vergünstigte Gastkarten zu erwerben auch noch Mitglied über einen im jeweils anderen Landesverband zu werden.
Wir hoffen, dass die Angler der beiden Landesverbände regen Gebrauch von der getroffenen Vereinbarung machen.
Für Mitglieder der Hamburger Vereine sei erwähnt, dass die Gastkarten gültig ab 01.01.2019 über das Portal von hejfish (www.hejfish.com) erworben werden können.
Weitergehende Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.asvhh.de
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Angelkarten: Niedersachsen und Hamburg kooperieren

Schöne Sache gerade für mich als Niedersachse.

Aber erschreckend was für einen Kraut und Rüben Text die veröffentlichen??
 
Oben