Angelköder?

AW: Angelköder?

hmmm maden sind gute köder ich weiß doher du sie billiger bekommst..... du musstm al in reptilien geschäften gucken

ich weiß net ob das maden sind aber die viecher sind sau fängig verpuppen net so schnell usw .... weiß netmal ob dasmdamals maden waren..... waren vll so eine art pinkies auf jeden fall kriegste eine richtig ville box für unter 1€ damit binn ich 1 monat ausgekommen kühlgelagert in der garage hab ich sie gelagert^^
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Angelköder?

Ja ich kaufe meine Maden auch immer im Reptiliengeschäft, da gibt es so eine Box (10x10cm) voll mit maden für 1.50€. Ist zumindest bei uns so. Die Reptiliengeschäfte haben auch Bienenmaden, Mehlwürmer und so weiter, fürs angeln.
Liebe Grüße, euer Urvogel. :D
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Angelköder?

Ich sehe gerade, das der Thread ja aus dem Jahre 2001 kommt, ich habe mich schon gewundert, das die "Vorposter" die Preise mit DM zu beschreiben. :D
 

Siermann

Member
AW: Angelköder?

Ich bezahle für 100gram maden 80cent und für einen liter maden bezahle ich 6 euronen das geht finde ich noch und ich komme beim pickern ne weile hin!!!!!!!!!!
 

Boendall

Borschtl
AW: Angelköder?

Ich sehe gerade, das der Thread ja aus dem Jahre 2001 kommt, ich habe mich schon gewundert, das die "Vorposter" die Preise mit DM zu beschreiben. :D

Hehe ging mir auch so, scheint als ob hier jemand einen Trööt vom Friedhof ausgebuddelt hat ;)

Zum Thema:
Ich hol meine Maden im Sommer von der Bio Tonne. Deckel auf und oben am Rand wusselt der Eiweiß Cocktail.
Kostet nix ausser vielleicht ein paar schräge Blicke von den Nachbarn.
 

jan schraps

New Member
AW: Angelköder?

Hi bin Jan und neu hier #hund habe schon mehrmals im Winter in Schweden geangelt und habe ein fach nichts gefangen#c#c#c#c#c#c#c#c#c#c#c könnt ihr mir vieleicht helfen;+:(:(
 

Losthighway

Active Member
AW: Angelköder?

Hi bin Jan und neu hier #hund habe schon mehrmals im Winter in Schweden geangelt und habe ein fach nichts gefangen#c#c#c#c#c#c#c#c#c#c#c könnt ihr mir vieleicht helfen;+:(:(

Mach bitte einen neuen Thread auf, 1. passt die Frage hier nicht rein, 2. Ist der Thread von 2001, 3. sind deine Angaben etwas ungenau, Schweden ist groß ;)
 
Oben