Angelkollege/-en im Kreis Wörth gesucht....

sash1001

New Member
Angelkollege/-en im Umkreis Wörth/Karlsruhe gesucht...

Hallo zusammen,

ich suche für Wörth /Karlsruhe und Umgebung einen/ oder mehrere Angelkollege/-en für gemeinsames Angeln...


Viele Grüße,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

earthman86

New Member
AW: Angelkollege/-en im Kreis Wörth gesucht....

Hallo Sascha. Werde mir demnächst eine Jahreskarte für dieses Gebiet zulegen. Ich wäre auf jeden Fall hin und wieder dabei :m
 

sash1001

New Member
AW: Angelkollege/-en im Kreis Wörth gesucht....

Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit nicht viel zum Angel gekommen bin, ist meine Suche noch aktuell.....!

Würde mich freuen wenn sich noch ein interessierter Angler aus dem Umkreis Wörth/Karlsruhe melden würden.


Grüße
Sascha
 
Oben