Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel.H.85

New Member
Hallo Zusammen,

und jährlich ruft das Hollandsdiep.
Es ist mal wieder soweit, der nächste Angelurlaub am Hollandsdiep ist gebucht. Auch dieses Mal würde ich mich über Gesellschaft freuen, sodass wir gemeinsam auf die "Jagd" gehen können.
Zeitraum: 27.06. - 11.07.2023

Kurz zu mir:
Daniel, 37, aus Sinsheim, seit ca. 20 Jahren Spinnangler auf Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch) mit 4,35 m Aluboot, 40 PS Mercury und Terrova Bug Motor.

Wenn du auf einen geilen Angeltrip mit unzähligen Zandern und den ein oder anderen Meterhecht Bock hast, dann schreib mir doch einfach eine PN. Top wäre natürlich über den gesamten Zeitraum. Wenn du nur für einige Tage kannst, kriegen wir das sicherlich auch irgendwie hin.

Viele Grüße
Daniel
 

Daniel.H.85

New Member
UPDATE:

Hallo Zusammen,

vom 03.-11.07.2023 habe ich bereits einen Mitangler gefunden.
Somit freue ich mich über Interesse zum Mitangeln am Hollandsdiep im Zeitraum vom 27.06. - 02.07.2023.
Wer hat Lust?

Viele Grüße
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben