Angelkollege/n für die Maas und Umgebung gesucht

AachenerRäuber

New Member
Hallo zusammen!

Ich möchte mich vorerst nicht zu lang fassen. Hab mit der Angelei in Holland begonnen (wohne in Aachen). Allerdings alleine und habe was die Gewässer (VISpas) angeht keine Erfahrung. Ich bin Raubfischangler (seit über 15 Jahren) und suche Angelkollegen mit Erfahrung für die Maas. Ein Boot habe ich auch #6

Für genauere Infos könnt ihr mir gerne schreiben!
Immer alleine angeln zu gehen wird auf Dauer etwas langweilig!

Freue mich über jede Rückmeldung #h
 

MAAKMASTER

Active Member
AW: Angelkollege/n für die Maas und Umgebung gesucht

Hallo Aachener Räuber,
Bin ab Heute für 14 Tage in Urlaub, danach werde ich mich mal bei Dir melden.
Angel seit ü 30 Jahren in Holland und kann Dir bestimmt bei einigen Touren ( Boot oder Ansitz ) weiterhelfen, fallst Du Interresiert bist.
Habe selber ein Boot in Swalmen liegen ( HSV de Swalm ).
Gruß Willi
 

Waller Michel

Well-Known Member
AW: Angelkollege/n für die Maas und Umgebung gesucht

Hallo ihr beiden, ich wohne in Brandenburg und werde wohl ab Herbst nen zweiten Wohnsitz in NRW haben ( südliches Ruhrgebiet ) . Ich bin seit 42 Jahren Angler und bin gerade zurück von den Maasplasen. Ich War dort mit Wohnmobil und Boot, vielleicht kann man sich ja das ein oder andere mal am Wasser treffen?

LG Michael
 

AachenerRäuber

New Member
AW: Angelkollege/n für die Maas und Umgebung gesucht

@ Willi:

Würde mich freuen!! Am besten meldest du dich per Mail!

@Michael:

Klar, auch sehr gerne! Wie lief denn die Angelei?


LG Jan
 

Nizzyx

Member
AW: Angelkollege/n für die Maas und Umgebung gesucht

Hallo,

ich komme aus Herzogenrath und habe dieses Jahr erst mit dem Angeln auf Raubfisch angefangen. Ich erkunde zur Zeit den Julianakanal in den Niederlanden. Leider nicht so erfolgreich. Bin zur Zeit jedes Wochenende ein paar Stunden in Stein. Wenn Ihr noch einen "Jüngling" mitnehmen wollt, würde ich mich freuen. Ich angel zur Zeit auch nur alleine.
LG Dennis


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Rusty

Member
AW: Angelkollege/n für die Maas und Umgebung gesucht

Hi,

hab Dir Mal eine PN hinterlassen.

Bin deises Jahr seit längerem auch wieder in Holland zum Raubfischangeln unterwegs und bin bislang meistens alleine Unterwegs.

Würde mich freuen, wenn es mit dem gemeinsamen Angeln klappen würde.
 

Daniel_Helmers

New Member
AW: Angelkollege/n für die Maas und Umgebung gesucht

Hallo zusammen, ich bin auch seit langer Zeit Raubfischangler aber habe seit diesem Jahr erst den Vispas. War letztes WE mal das Gebiet um Roermond erkunden und hab tolle erste Eindrücke. Gern würde ich auch mal mit jemandem losziehen, allein ist es immer schwierig die richtigen Köder und Techniken herauszufinden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben