Angelkollegen im Preetzer und Plöner Land

kochi77

New Member
Hallöchen erstmal,#6

ich bin zu haus zwischen Preetz und Plön und hab wohl die (fast) geilsten Angelreviere vor der Tür.:q Wohne erst seit kurzem hier und hab Familie mit 2 tollen Kindern,#h daher komme ich eher seltener zum Angeln. Naja bin auch erst seit letzten Jahr Okt. dabei und sammel eben noch ne Menge erfahrung. Würde natürlich gern mit anderen verrückten viel Fun beim Angeln erleben und viele neue Sachen lernen.
Bin 32, wohnhaft Lehmkuhlen, Favoriten: Raubfisch, und gelegentlich mal Forellenteiche.
Wäre echt super wenn es jemand gäbe der auch lust hätte im Plöner Umland auf nen turn zu gehen und nicht allein dabei sein will.:vik:


marcel
 

Holger F.

ASV Trave Lübeck
AW: Angelkollegen im Preetzer und Plöner Land

Moin Marcel,
ich wohne auch erst seit einem Jahr in Westerrade bei Bad Segeberg.
Habe somit hier noch nicht so die Erfahrung mit den Angelgewässern.
Ich mache Hauptsächlich Brandungsangeln und Meerforelle vom Strand.

Bin im Moment dabei, einen Angelverein beizutreten, um auch in den Sommermonaten dem Hobby nach zu gehen.
Bin 48 Jahre jung und würde gerne nicht immer alleine fischen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelkollegen im Preetzer und Plöner Land

Moin moin Kollegen!

Ich wohne schon mein ganzes Leben in Selent!
Ich angle hauptsächlich im großen Plöner See auf Raubfisch und bin auch öfters mir der Brandungs- und Spinnrute an der Ostsee unterwegs!

MfG Lasse
 
Oben