Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Der_Jens

New Member
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Servus!

Komme aus dem Raum Gießen und beangele bisher den Main von Höchst bis Raunheim. Einziger Erfolg bisher leider nur ein Barsch.. das soll sich ändern :) Vielleicht liegt´s an der Jahreszeit, aber laut einem ortsansässigen Angelhändlers beißt´s wie verrückt zur Zeit.
Bin immer alleine unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen.
Mache auch gerne viele Meter am Main, außerdem bin ich im Schichtdienst tätig und auch unter der Woche flexibel!

Würde mich über Nachrichten freuen.
Greetz Jens
 

S3pp3l

Member
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Huhu dann schreibe ich auch mal hier rein....
also ich habe seit ca. 1 Monat meinen Schein.... ich wohne in Frankfurt und beangel die Nidda.... ab Nächstes jahr werde ich mir für die Nidda (höhe Eschersheimer Schwimmbad) und Main die Jahreskarte anschaffen...

Ich gehe morgen wieder an die Nidda....
Ich bin 35.Jahre und auch noch nicht ganz erfahren ausser Theorie :p....
Bin Lustig und nerve mit meinen Witzen...#q#h|bla:
also wenn du mal Lust hast und jemand anders...!! kommt oder meldet euch.

Wie geschrieben bin morgen wieder an der Nidda. denke so von 9bis 16/17 Uhr.,!! freue mich auch jeden Besuch.

PS: habe nun 21 std Nidda hinter mir... Ausbeute = 0 Fische.!!!:( , viele Äste,Blätter und Gestern eine Leere Flasche Jägermeister (nicht von mir) war an meinem Spinner dran.!!

Gruß S3pp3l/Seppel

PS: Nidda Ange Problem.. oder hier meine Vorstellung
 

Slyte

New Member
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Servus :) ich mag die Nidda so garnet :)
Aber die Altarme in Nied sind ganz gut. Bin auch im Verein AV-Nied.
Am Main gerade in griesheim rechts der Schleuse beißen die Zander sogar auf Wurm. Hier würde ich empfehlen mit köderfisch nen Ansitz zu machen.
Ansonsten Angel ich mit der Karte bis Rumpenheimer Fähre und in der Dämmerung hab ich bisher öfter Erfolge gehabt.
Ab dem 29.12.15 werde ich wieder aktiv am Main sein vorher befische ich mal die Thüringer Baggerseen :)
Wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit
 

S3pp3l

Member
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

OK Sylte.
Hört sich jederweils besser an als bei mir :p....
Sind nun 26 std draus geworden= 0 Fang ergebniss. Trotz wandern habe die fast 1.2 km streke ausgenutzt und alles ausprobiert, die Nidda scheint echt nicht mehr das zu sein, was es mal vor ca. 25 Jahren war. (war als ich ca. 10 war mit Pap dort angeln) ...

Naja ich denke das werden wir bestimmt 2016 hinbekommen ggf, noch nächste woche Brauche dann nur noch die Karte usw.

Also in diesem Sinne .
ein Frohes Weihnachtsfest euch allen und schöne Feiertage.
 

Snâsh

Well-Known Member
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Servus,

wollte heute Abend an die Höchster Strecke, hat jemand Zeit und Muse mich zu begleiten? ;-P

Lg Robert
 

norge_klaus

Active Member
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Hi! Wohne jetzt schon 10 Jahre in Kelkheim/Eppstein und war hier noch nie angeltechnisch unterwegs. Früher habe ich die Elbe zwischen Torgau und Wittenberg erfolgreich beangelt.

Im Moment konzentriert sich die Angelei auf 2 Norwegentouren pro Jahr (Meeresangelei) und mal die eine oder andere Kuttertour auf der Ostsee.

Da ich in den letzten Jahren den Ausdauersport für mich entdeckt habe, bin ich lauftechnisch auch sehr oft an der Nidda zwischen Nied und Bad Vilbel unterwegs.

Da habe ich schon einige schöne Drills und Fische bewundern können.

Wer Lust und Laune auf eine Ostseetour hat, der kann sich gern bei mir melden. In meinem A5 Sportback ist genug Platz. ;o)
 

bootszander

Member
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Hallo Klaus
Ich fahre immer gerne an die ostsee (langeland), da kenne ich jeden m² im wasser und immer gute fänge.
Wenn du möchtst können wir uns ja mal auf ein bierchen treffen und alles besprchen und mehr?
In meinem profil kanst du auch langeland sehen.
(juergen.webersinke@arcor.de)
Gruß bootszander und einen guten rusch.
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Huhu dann schreibe ich auch mal hier rein....
also ich habe seit ca. 1 Monat meinen Schein.... ich wohne in Frankfurt und beangel die Nidda.... ab Nächstes jahr werde ich mir für die Nidda (höhe Eschersheimer Schwimmbad) und Main die Jahreskarte anschaffen...

Ich gehe morgen wieder an die Nidda....
Ich bin 35.Jahre und auch noch nicht ganz erfahren ausser Theorie :p....
Bin Lustig und nerve mit meinen Witzen...#q#h|bla:
also wenn du mal Lust hast und jemand anders...!! kommt oder meldet euch.

Wie geschrieben bin morgen wieder an der Nidda. denke so von 9bis 16/17 Uhr.,!! freue mich auch jeden Besuch.

PS: habe nun 21 std Nidda hinter mir... Ausbeute = 0 Fische.!!!:( , viele Äste,Blätter und Gestern eine Leere Flasche Jägermeister (nicht von mir) war an meinem Spinner dran.!!

Gruß S3pp3l/Seppel

PS: Nidda Ange Problem.. oder hier meine Vorstellung

Hi S3pp3l (schwieriger Nickname),

gib nicht auf! Was ist unser größte Tugend, Ausdauer!!! Hab auch erst dieses Jahr die Nidda für mich entdeckt, nach 25 Jahren Pause vom Angeln. Bis zu 6 Fische und 4 Arten in 30 min beim Spinnen, wo sonst kriegst Du das? Keep at it!

Gruß
Christian
 

toki79

New Member
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Hallo,

der Thread ist zwar schon was älter, aber ich hänge mich mal an.

Ich bin Neuling, seit diesem Wochenende aber schon erfahrener Grundel-Fischer. Über einen oder mehrere Gleichgesinnte am Main in Frankfurt / Offenbach würde ich mich freuen.

Einen habe ich gestern schon per Zufall getroffen (viele Grüße an Bootszander)

vg,
Tobias (38 Jahre)
 
AW: Angelkumpel im Rhein Main Gebiet/Frankfurt/Offenbach gesucht

Tag alle!

Bin beim Stöbern auf diesen thread gestoßen und ihn für gut befunden |supergri
Ich würde gern viel häufiger ans Wasser, allerdings habe ich mittlerweile keine Lust mehr das alleine zu tun... Im Bekanntenkreis fühle ich mich mittlerweile eher als bittsteller denn als Angelkollege.
Das möchte ich nun ändern.
Bin 37 Jahre alt, im Schichtdienst tätig und daher durchaus flexibel.
Ich wohne in Friedrichsdorf im Taunus und bin Mitglied im ASV Wölfersheim. Zudem habe ich eigentlich jedes Jahr eine Mainkarte.
Ich bin gern mit der Spinrute unterwegs, mache aber auch gern Nachtangeln. Zuletzt hab ich mich mit dem Welsfischen beschäftigt und werde dies wohl auch noch ne Weile tun müssen hehe... Der Main macht es einem nicht leicht!

Vorerst Petri an alle!
 
Oben