Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Dank!
Die Ruten standen ständig krumm und meissten hingen solche Kaschuben dran.
Schade das ich meine Cam nicht mit hatte.
 

nwm79mefo

Member
Petri heil, schöne Fische...
War von euch schon mal einer vom Strand auf Aal? Geht da was?
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
vom strand aus habe ich keine info, aber es soll ein bissel in den wismarer häfen gehen.
 

Nico27

Member
Hallöchen..
Wir waren vorhin für zwei Stündchen auf dem Anleger - und die kleinen Thune sind da. Und sie sind garnicht so klein! Die größte Makrele war 41cm..
8 Stück haben wir mitgenommen
Liebe Grüße
Nico
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
na dann kann die party ja losgehen.
eigendlich wollte ich heute auch noch ein bissel auf makrele fischen, vg
 

zanderjappi

Active Member
Wieder schöne Bilder!!
wird der Seelachs auch schon heimisch.
Find ich gut - an der Angel macht die Grösse schon Fun.
Gabs noch mehr von denen?
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
dank, wir hatten so einiges an beifang, heringe , wittlinge und der eine seelachs. leider stiegen keine minitune ein, die hätte ich gerne ans band bekommen!
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
wir hatten sie morgens bei 14,5m und am späten vormittag bei 21m.
 

Nico27

Member
Heute lief es mehr als schleppend auf dem Anleger.. Es wurden vereinzelt Makrelen gefangen. - aber sehr viele kleine Hornis!
Habe um 12.30h aufgehört.. Nachdem ich 4h nix ans Band bekommen habe.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
ich habe es die tage auch öfter versucht, von fängen kann man wirklich noch nicht sprechen, vereinzelt kommen ein paar raus. aber aufwand und nutzen stehen nicht im verhältnis,außer man legt die schöne natur und die guten gespräche mit in die waagschale.
 
Zuletzt bearbeitet:

zanderjappi

Active Member
Natur und Gespräche spielen schon ne Rolle - zumindestens bei mir
Nichts geht über einen Sonnenaufgang beim Barscheln z.B. auf der Havel oder wo auch immer
 
Heute von 7 Uhr 30 bis 13 Uhr nicht eine Makrele auf dem Anlieger, nur ganz wenige kleine Hornis, die schwimmen
wieder und können unsere Nachfolger ärgern.
Wir müssen wohl noch warten.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
das sind die bilder von der heutigen tour, wir (3 mann) konnten uns vor fisch kaum retten. dorsche satt, wittlinge, heringe, makrelen, seelachs und platte fische.
alle kühltruhen bis zum rand gefüllt.



36283672gn.jpg



36283680yf.jpg



36283685og.jpg



36283686pd.jpg



36283687rs.jpg
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
dank!
was für ein tag, wir sind auf den punkt genau gefahren und haben die fische gefunden, danach war es ein kinderspiel, ständig krumme ruten, eine sehr geile fischerei
 

Nico27

Member
Guten Morgen aus Pötenitz..
Gestern Vormittag war ich mal wieder nach den Makrelen schauen. Und sie sind noch immer nicht richtig da. Dafür war morgens aber eine Robbe links vom Anleger.
Liebe Grüße
Nico
 
Keine Makrelen am Anlieger, nur in der Nähe vom Strand tobten mehrere Schwärme, für uns aber unerreichbar.
Nur kleine Schnabeltiere ärgerten uns. Haben dann Mittags aufgegeben!
 
Oben