Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Das seltene Wesen durfte natürlich seinen Weg fortsetzen. Der zweite Beifang war noch kurioser, direkt nachdem das Blech eingetaucht war und ich die erste Kurbelumdrehung machte kam ein sehr starker Wiederstand, ich holte weiter ein bis nichts mehr ging. Man muß dazu erwähnen, dass wir über einer große Steinpackung fischten und es nicht ungewöhnlich ist dort seine Köder zuverlieren. Auch in diesem Fall war es so nur... Das ich mit meinem Snap den Bandsalat samt Montage eines anderen Anglers am Haken hatte. Das Losschlagen festsitzender Köder habe ich mir schon lange abgewöhnt, also bin ich so weit wie möglich in das Wasser gelaufen um die Schnur stramm aufzunehmen und bin dann mit der Hand auf der Spule rückwärts Richtung Ufer gewatet. Und siehe da, dass was auch immer meinen Köder festhielt bewegte sich stätig über den Seegrund. Glück gehabt!
Weniger Glück hatten wir beim fischen, ich konnte einen maßigen Dorsch haken und mein David ging leer aus. Bei den anderen zig Anglern sah es nicht anders aus.
Schöne Aufnahmen von dieser Angeltour konnte ich trotzdem machen, ich weiß bloß nicht ob das Jemanden interessiert. Ich denke, die meisten Filmchenseher wollen harte Drills mit dicken Fischen sehen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Das seltene Wesen durfte natürlich seinen Weg fortsetzen. Der zweite Beifang war noch kurioser, direkt nachdem das Blech eingetaucht war und ich die erste Kurbelumdrehung machte kam ein sehr starker Wiederstand, ich holte weiter ein bis nichts mehr ging. Man muß dazu erwähnen, dass wir über einer große Steinpackung fischten und es nicht ungewöhnlich ist dort seine Köder zuverlieren. Auch in diesem Fall war es so nur... Das ich mit meinem Snap den Bandsalat samt Montage eines anderen Anglers am Haken hatte. Das Losschlagen festsitzender Köder habe ich mir schon lange abgewöhnt, also bin ich so weit wie möglich in das Wasser gelaufen um die Schnur stramm aufzunehmen und bin dann mit der Hand auf der Spule rückwärts Richtung Ufer gewatet. Und siehe da, dass was auch immer meinen Köder festhielt bewegte sich stätig über den Seegrund. Glück gehabt!
Weniger Glück hatten wir beim fischen, ich konnte einen maßigen Dorsch haken und mein David ging leer aus. Bei den anderen zig Anglern sah es nicht anders aus.
Schöne Aufnahmen von dieser Angeltour konnte ich trotzdem machen, ich weiß bloß nicht ob das Jemanden interessiert. Ich denke, die meisten Filmchenseher wollen harte Drills mit dicken Fischen sehen.
Petri Maik,stell das Filmchen doch trotzdem rein ich gucke es mir auch an versprochen.;)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Ich weiss nicht. Der Aufwand den ich dafür betreibe ist nicht ohne, zeitlich gesehen sprechen wir da von mehreren Stunden. Anders herum habe ich und wir alle jetzt mega viel Zeit zum rumsitzen. Ich gucke mal in die Aufnahmen, die Cam samt Karte liegt noch im Auto.
 

Jason

Well-Known Member
Schöne Aufnahmen von dieser Angeltour konnte ich trotzdem machen, ich weiß bloß nicht ob das Jemanden interessiert. Ich denke, die meisten Filmchenseher wollen harte Drills mit dicken Fischen sehen.
Quatsch, in dieser beschissenen Zeit ist , glaube ich jeder für eine Abwechslung dieser Art dankbar. Petri zum Dorsch.

Gruß Jason
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Tja, jetzt brauch ich nur noch einen Titel für das Video

Vorschlag
a... Meerforellen in Ufernähe
b... Ungewollter Beifang beim Watfischen auf Meerforellen
c... Dorsch und Aalmutter statt Meerforelle
oder andere Vorschläge!

und schon bin ich die verantwortung los... :)
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Was ich fangen wollte und was daraus wurde, die unendliche Geschichte
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
so ein mist, jetz muß ich ja doch eine wahl treffen. ihr habt genau noch ab jetzt 1 stunde, 49 minuten zeit , so lange dauert es noch bis das filmchen hochgeladen und online ist.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
nö nö nö, das heißt ja ich muß so lange aufbleiben, daraus wird nicht. max. 1 stunde noch :cool:
 
Oben